Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Fix Für DVB Viewer CS User mit SkyDE

natedogg20050

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
sicherlich kennen viele unter euch das problem andauernt freezer hänger und man könnte sich die haare rausreisen , ich denke was ich hier poste is nix neues aber ich poste es dann doch mal.

ihr müsst einfach bei eurem cs plugin die pid ändern bzw den wert von der nds karte auf die betacrypt auf 1702 somit sollten alle sender ohne freezer attacken laufen.

leider klappt der spaß nur bei de und nich bei uk oder ita
 
AW: Problem Fix Für DVB Viewer CS User mit SkyDE

ums genauer zu erklären , wenn du dvb viewer startest wählt der cardsharing server automatisch die nds karte aus die so langsam ist das freezer im dvb viewer enstehen.

daher wählst du im cs progamm das du nutt im viewer einfach pid 1702 aus es wird kurz freezen dann wirst du aber dein progamm ohne freezer und blockaden schauen können
 
Zurück
Oben