Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Private HD Sender dunkel - UM02 Smartcard ohne CI Modul Kabel Deutschland NRW - Uno 4k se vti

Micha_BN

Newbie
Registriert
27. März 2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Liebe Gemeinde,

ich habe nun sehr sehr viel gelesen, was UM02 private HD Sender von VDF KD mit der VU+ betrifft. Habe die Keys eingefügt (OSCAM BUTLER) und und und... ich bekomme die HD Sender (wie RTL HD und andere) nicht hell... ich könnte weinen (mache ich aber nicht)...

Kann mir Jemand helfen und mir sagen was ich falsch mache oder falsch konfiguriert habe?

Hilft der LOG aus dem WebIF?

Ich wäre für die eine Lsöung sehr dankbar!

Box: UNO 4k se
Oscam: r11682
VTI: 15.0.0

Fehlt was?

LG und vielen Dank schon mal
 

Anhänge

  • log-2.txt
    39,8 KB · Aufrufe: 31
  • Oscam Status.png
    Oscam Status.png
    80,4 KB · Aufrufe: 65
Schnell noch einmal nachgesehen. Ja, habe das so aus der Datei herauskpopiert.

Ja, Basic TV ist gebucht. Ich schaue derzeit alles in SD (bis auf die ÖS, die sind in HD empfangbar). Die GigaTV Box habe ich abgeklemmt und die Smartcard von UM (UM02) in den unteren Slot der VU+ gesteckt (Logo nach unten).

@rumas84
den Oscam Butler brauche ich nicht, korrekt?
 
Ich muss mich an dieser Stelle erst einmal für die Antworten und Hilfen bedanken. Leider muss ich jetzt bis nächsten Sonntag unterbrechen, da ich diese zweite VU+ mit Kabel nur am WE bedienen kann (die erste VU+ läuft über SAT). Ich probiere noch die letzten Hilfen aus...
 
Zurück
Oben