Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Private HD Sender dunkel - UM02 Smartcard ohne CI Modul Kabel Deutschland NRW - Uno 4k se vti

Micha_BN

Newbie
Registriert
27. März 2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Liebe Gemeinde,

ich habe nun sehr sehr viel gelesen, was UM02 private HD Sender von VDF KD mit der VU+ betrifft. Habe die Keys eingefügt (OSCAM BUTLER) und und und... ich bekomme die HD Sender (wie RTL HD und andere) nicht hell... ich könnte weinen (mache ich aber nicht)...

Kann mir Jemand helfen und mir sagen was ich falsch mache oder falsch konfiguriert habe?

Hilft der LOG aus dem WebIF?

Ich wäre für die eine Lsöung sehr dankbar!

Box: UNO 4k se
Oscam: r11682
VTI: 15.0.0

Fehlt was?

LG und vielen Dank schon mal
 

Anhänge

  • log-2.txt
    39,8 KB · Aufrufe: 31
  • Oscam Status.png
    Oscam Status.png
    80,4 KB · Aufrufe: 65
Ich glaube der CWPK ist nicht eingetragen in Bild "Reader 2". Kann sein das sich die Bezeichnungen geändert haben. Habe leider kein Kabel.
Lies mal ab hier bis zum Ende
 
Bring deine OSCam auf den neusten Stand und dann benutze die Config ausn Link. Trage die Daten dann manuell ins WebIF ein. Aber nicht unter "Readers" sondern unter "Files"->"oscam.server" und dann "Save" und OSCam restarten.
 
"Bring deine OSCam auf den neusten Stand..." > Habe ich heute erst alles neu geflasht und installiert.

Nuid ist in oscram.server... CWPK bekomme ich nur im Reader eingetragen. Nach save ist das aber wieder weg.

"...auf den Oscam Butler verzichten..." > ui... öhm... wo muss ich die Oscam 11687 hinkopieren? nach: \etc\tuxbox\config?
 

Anhänge

  • Oscam server.png
    Oscam server.png
    33,5 KB · Aufrufe: 49
Lösche die vorhandene Oscam und auch die Oscam Configs und danach diese Oscam 11704 ipk
Die Oscam configs findest du dann unter etc/tuxbox/ config
 
Kann es sein das du VTi drauf hast? Meine mal gelesen zu haben das bei den OSCam Versionen ausn VTi Feed da irgendwie Probleme gibt weil irgendwelche Keys hardcoded sind.

EDIT: Gerade gesehen das VTi im Titel steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind die privaten HD Sender noch immer dunkel.

Das habe ich unternommenn:
1. wie von ultima geschrieben alles alte gelöscht und oscam 11.704 installiert
2. die configs oscam.server als erstes so belassen
3. Weil sich nichts tat, habe ich dann die configs angepasst (lediglich label von Smartcard in um02privathd geändert | caid auf 1838 | group von 6 auf 1. Die anderen Dinge wie boxkey oder CWPK finde ich nicht mehr (s. Anhang).

Was mache ich denn nur falsch? :-(
 

Anhänge

  • oscam.server.txt
    3,9 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben