Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Prismcube oscam 11516/11517 gesucht

Nobody is reading this thread right now.
Ich habs doch in die DB geladen

Ordner ist /usr/local/bin
Dort tauscht Du mit einem FTP Programm die Datei Oscam aus.Die neue benennst Du nat. genauso wie die alte und vergibst die selben Rechte.

Danke für die Info. Mir war bisher nur der Weg über das BH Image unter dem Reiter BH Addons bekannt, wo man das zu instalierende File mit der Endung .bhg.tgz in den /tmp Ordner hochlädt. Hab jetzt aber auch entdeckt das es für das Image ein emu gibt, hab's auf diesem Weg gelöst.

Ich hab mal nen Softcammanager für den Prismcube in der DB hochgeladen.

Zurück
Oben