Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Prismcube oscam 11516/11517 gesucht

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Im NF Board auch gepostet,leider wussste es keiner.
Ich suche für meinen Prismcube die Oscam 11516 bzw. 517.Mit der magischen Zeile funktioniert es nicht bei der uralt Oscam auf der Box.Es funktionieren arm V7 Versionen,leider werde ich nicht fündig,auch in der "Goldgrube" von Linuxsat nicht.
Kann hier wer was einstellen?
 
Geh mal ins webif von oscam und zeige uns was ganz unten bei Compiler steht dann können wir evtl. was für dich machen
 
Meine Frau guckt F1,mach ich anschliessend ansonsten gibt es Ärger
 
Ah leck danke das du es sagst, hätte ich tatsächlich den Start verpasst :eek:penmouth:
 
  • OSCAM Webinterface developed by Streamboard Team

  • Current Time: 28.04.19 | 11:54:58 Start Time: 28.04.19 | 11:53:09 Up Time: 00:01:49

  • Process ID: 439 Access from: 192.168.178.20 Run as: root

  • OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r9969 Compiler: arm-cortex-linux-gnueabi

  • WebIf Style by
Ich probiere mal die von skiib aus.
PS Die funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl geht die oscam...
 

Anhänge

  • oscam-svn11517-arm_cortex_a9-webif-dvbapi.zip
    616 KB · Aufrufe: 12
Bekommst du ne Fehlermeldung oder irgendwas?
Der Compiler würde zumindest passen
 
Nö,wird zwar gestartet aber passiert nichts.Ich hab mir eine neuere(die 11504)aus dem Linuxsatboard gezogen,die funzt.Ich ladt sie mal in der DB hoch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut.Die Oscam die in der DB liegt funktiopniert.Die probierten sind nicht gestartet wegen falscher Architektur.
 
Hallo Leute, würde mir auch gerne die 11504 aufspielen, jedoch weiß ich nicht wie man oscam als Zip File auf die Prismcube bekommt, ich dachte bei der Box gehen nur .tgz-Files, kann mir da vielleicht einer helfen?
 
Zurück
Oben