...
.. wichtigen Einträge ohne Geräteanpassungen drin, kann also noch daran liegen.
Was sehr gut funktioniert sind Verkehrsmeldungen via Internet. habe dazu wlan Verbindung aktiviert und schon kommen die Meldungen super schnell rein und werden auf der Karte angezeigt und in der Simulation bei einer Route auch berücksichtigt. TTS Stimmen funktionieren, allerdings habe ich auch dabei den Eindruck das es holpert.
Also dann viel Erfolg beim Testen..
Auf meinem HD2,stürzt es nach 10min ab,HD2 startet von allein neu.Online TMC geht gut,was mich wundert wenn ich die Online verbindung im HD2 abstelle,holt er sich trotzdem daten,aber woher,ich hoffe das ich nicht irgendwas bezahlen muß.Weiß jemand rat.Danke
hallo,habe gerade auf meinem Medion 4435 laufen lassen ...und es leufzt.
Problem gibts nur noch:tts Ordner ,und es gibt ne englische Stimme die ich nicht haben möchte.Wenn Gurion mit spielt,dann gibts andere Einstellung als Standard.
Die neue 1.2 Primo nimmt sich alles von der 1er Version also auch sys.txt (wenn auf SD installiert) ,ich muss nur noch nach Draußen schauen um es genauer auszuprobieren.....
es gehts noch weiter... GPS Signal wurde schnell gefunden obwohl ich seit November kein Navi benutzt habe,fehlt Voice=die deutsche stimme.
Also weiter proben.!
Ich hatte zuerst die Stimmen (incl. dem tts_nua_v5 Ordner und vautov5.dll) von kurth4u2u genommen. Dann diese wieder komplett raus und die von Torte81md aus dem Becker 43 Programm probiert (incl. dem tts_nua_v5 Ordner und vautov5.dll), die funktionieren auch. Dann alles runter und die tts_loq versucht, Primo bricht beim Start ab, Stimmen werden nicht unterstützt (oder so ähnlich).
Weiterhin ist nichts "rot" mit Germany_83_NQ2010.Q3_101214.fbl, sprich Fahrerwarnung (fda), LKW Info (ftr), Intelligente Routendaten (hsp) und Blitzer werden normal angezeigt. Habe dazu alle Lizenzen aus Primo v 1.1 zusätzlich eingefügt. Ob das auch wirklich alles funktioniert konnte ich natürlich in der kurzen Zeit nicht testen.
Nachdem ich den Haken bei "Menüanimation" raus genommen habe, läuft es schon wesentlich zügiger. Allerdings bei weitem nicht so fix wie Primo v1.1. Spielt dabei keine Rolle ob ich die multi data oder die einfache 800x480 data verwende.
wer hier Abhilfe schaffen möchte, kopiert die
"map_housenumber_bg.bmp" und die
"map_housenumber_heading.bmp" aus Data.zip > ui_igo9 > 480_272
in die Data.zip > ui_igo9 > 320_240
danach sollte die Meldung nicht mehr kommen...
ps. so ganz ausgereift scheint die Optik der 3,5" noch nicht :emoticon-0138-think