Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info Primo Version 1.2

AW: Primo Version 1.2

" esc-patch " & GJ-Skin 3.8.0 laufen auch auf (m)einem HTC TD2 gut. Online-Traffik und Google Suche sind eine feine Sache...

Du hast Recht - ich habe (und meine natürlich) das M10...
(hab´s jetzt korrigiert!)

sandor

Hallo,

Bei der neueren Version für Pearl Geräte solle eine dabei sein ! Laut Berichten, aber noch keine zum Download ! Die neue Version ist auch noch nicht gecrackt !

Macht euch keine Gedanken, auf der neueren Pearl Version (9.2.1.180773) läuft TMCPro nicht! Die bekommen derzeit das Zusammenspiel von exe/data/branding und den Kopierschutz des Avanteq-Receivers nicht in den Griff. Es funktioniert nur "normales" TMC - trotz Pro Lizenz. Und den Online Service bietet das Pearl Gerät ohnehin nicht.

Wenn die erforderlichen Pro-Dateien vorhanden sind, läuft TMCPro aber schon in der jetzigen Version (9.2.1.178685).

Allerdings bietet die Online Verkehrsinfo noch erheblich mehr Meldungen -
zum Vergleich (heute Nachmittag):
TMC 32 (regional Hannover)
TMCPro 74 (über FFN Hannover)
Online 212 (bundesweit)

Also wartet nicht auf TMCPro wenn ihr Online nutzen könnt (zumindest die Smartphone-Nutzer). Beim PNA sieht es natürlich wegen der fehlenden Anbindung anders aus.

Da ich auf meinem E4430 ja kein Online nutzen kann wäre ich schon an der PRO-Lizenz interessiert :emoticon-0174-bandi Ich bin da sicher auch nicht der einzige. Das einzige Problem ist halt das die noch keiner geuppt hat

@ runningvan

Bitte, bitte, habe sehr wohl Interesse an der Primo 1.2 für das Htc Touch HD: probiere seit Wochen die Installation (verschiedenste data, sys probiert) - ohne Erfolg.
Danke im Voraus!

@ Oskar
welche 1.2 Version hast du auf dem HD bzw. was läuft da nicht?
Damit du nicht ständig GPS Verluste hast, mußt du auf jeden Fall den
GJ-AK-Skin oder das entsprechende Tool zum kalibrieren beim Programmstart installieren.
Ansonsten wird das nichts mit Primo 1.2. auf dem HD.

Suche Downloadlink für Harry's 3D Tankstellen Buildings - German - Austria Pack. Der Link in Beitrag #223 funktioniert nicht.

Hallo,

Da musst Du eventuell warten, weil thanks Hoster abgeschaltet wurde ! Wenn dann macht eine PN mehr Sinn, als etliche Posts dieses und jenes ist down !

Ich möchte auf meinem Omnia i900 (Auflösung 400x240) eine data.zip mit einer Auflösung von 800x480 einsetzen, damit ich den Dimkaskin, den es für die 400x240-Auflösung nicht gibt, verwenden kann. Dazu habe ich in der sys.txt folgende Zeilen ergänzt:

[interface]
resolution_dir="800_480"

[rawdisplay]
stretch=1
screen_x=800
screen_y=480
highres=0
class=landscape

Leider erhalte ich nach dem Programmstart die Meldung "Fatal error".

Was mache ich falsch?
Hat jemand eine solche Konfiguration zum Laufen gebracht?

Re: AW: Primo Version 1.2

versuch es mit

[interface]
resolution_dir="400_240"

[rawdisplay]
stretch=1
screen_x=400
screen_y=240
highres=0
class=landscape

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nächster Vorschlag:

[interface]
resolution_dir="800_480"

[rawdisplay]
screen_x=400
screen_y=240
stretch=1

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…