Hallo Rizzen
Erstmal Danke für dein Lob. Ich war gestern einfach zu müde und man sagt ja auch, wenn man wütend ist verengt sich der Blickwinkel. Und ich war mehr als wütend. Kam daher, daß ich gelesen hatte, was dem user 2much widerfahren ist.
klick Dadurch ist mir auch entgangen, daß in dem "Nachtbild" am rechten Rand zwei Pixel fehlten. Im download ist die verbesserte Version.
Nun zu deinen Problemen. Bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Sollte jetzt das "Nachtbild" beim Start
und Beenden kommen, wenn es Nacht ist? Das geht natürlich auch, einfach das Bild entsprechend umbenennen und in die skin_night einfügen. Habe es grad ausprobiert und bei mir funktioniert es problemlos, wenn ich die besagten Bilder in der data.zip austausche. Sowohl für Tag als auch Nacht. Die automatische Umschaltung konnte ich heute früh natürlich noch nicht testen. Bin mir da jetzt auch nicht sicher, ob sich Primo dabei an der Geräte Uhrzeit oder am Satfix orientiert und prinzipiell erstmal mit Tag startet. Die Einstellungen für Tag, Nacht oder Auto findest du unter Karteneinstellungen --> Farben. Sys.txt Einträge habe ich dazu keine. Noch 'ne Fehlerquelle ist der Gurjon skin. Dort gibt es in der GJmpp_v1.12N_800x480_P1.1.zip auch nochmal die Start / Beenden Bilder. Mein Rat, immer erst alles mit den Standard Ansichten ausprobieren und dann zum skin wechseln. Sonst sucht man nach Fehlern oft an der falschen Stelle.
Die junctionview Bilder von Lesscro sind IMHO schon deutlich besser, als die ursprünglichen. Wie ich schon schrieb, sind auf der linken Seite screenshots mit der original Lesscro Version und die rechts sowie unten sind mit meiner Variante. Bin auch noch nicht zu 100% mit allem zufrieden, aber zum einen machen solche Änderungen 'ne Menge Arbeit und zum anderen braucht's viel Zeit alles auszuprobieren. Habe halt versucht es etwas zu verbessern, der Urheber ist aber Lesscro. Änderungswünsche bitte direkt an ihn richten.
OK, dann hoffe ich mal, daß ich dir helfen konnte.
download für verbessertes "Nachtbild"
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Schönes Wochenende