Angebot Software Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New York

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von Gassi2106, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo,

    Ich möchte hiermit ein Funktionierendes SD Ready Paket anbieten für das Blaupunkt Chicago / New York. Das Paket basiert auf dem SD Ready Paket für das Wayteq von Helmut hier aus dem Board. Die sys.txt ist angepasst für das Blaupunkt. Es sollte auf beiden Geräten laufen.

    Derzeit lade ich das Paket noch hoch. In etwa 30-40 Minuten sollte es fertig sein dann kommen sofort die Links rein.

    Die Europa Maps Q2/12 sind bereits dabei. Ebenfalls ist der GJ skin dabei. Ich musste aus Speicherplatzgründen leider ein paar POI daten löschen. Deutschland Österreich Schweiz sind allerdings volständig(ich weiß leider nicht genau welche ich gelöscht habe, da ich es nach speichergröße gelöscht habe).

    Grüße
    Gassi2106

    Die Links werde ich baldmöglichst ergänzen.

    Update: Es hat etwas länger gedauert dafür entschuldigung. Jetzt bekommt ihr Hier die Links

    Passwort:
    [HIDE]4DEB[/HIDE]

    Nachtrag: Ich weiß nicht ob die das Paket nochmal uppe nach dem es offline sein sollte
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
    #1
    Bodycheck, wildehilde, gecko92 und 408 anderen gefällt das.
  2. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    35.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  3. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

    Hallo,

    Ich wurde oft angeschrieben. Leider war es mir zeitlich nicht früher möglich das Paket nochmals hochzuladen. Daher habe ich das Paket heute auf DACH abgespeckt. und es euch nochmals hochgeladen. Hier sind die Links.


    Hoster ist diesmal Zippyshare! Ich wünsche viel Spaß damit. Wenn ich zeit habe werde ich vllt. mal testen ob die 2.4 version ebenfalls fehlerfrei läuft. Wenn ja gubts bald nen Update!

    Grüße
    Gassi2106
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2013
    #3
    Gugsl, Bodycheck, wildehilde und 236 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.