Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New York

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gassi2106

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
213
Hallo,

Ich möchte hiermit ein Funktionierendes SD Ready Paket anbieten für das Blaupunkt Chicago / New York. Das Paket basiert auf dem SD Ready Paket für das Wayteq von Helmut hier aus dem Board. Die sys.txt ist angepasst für das Blaupunkt. Es sollte auf beiden Geräten laufen.

Derzeit lade ich das Paket noch hoch. In etwa 30-40 Minuten sollte es fertig sein dann kommen sofort die Links rein.

Die Europa Maps Q2/12 sind bereits dabei. Ebenfalls ist der GJ skin dabei. Ich musste aus Speicherplatzgründen leider ein paar POI daten löschen. Deutschland Österreich Schweiz sind allerdings volständig(ich weiß leider nicht genau welche ich gelöscht habe, da ich es nach speichergröße gelöscht habe).

Grüße
Gassi2106

Die Links werde ich baldmöglichst ergänzen.

Update: Es hat etwas länger gedauert dafür entschuldigung. Jetzt bekommt ihr Hier die Links

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachtrag: Ich weiß nicht ob die das Paket nochmal uppe nach dem es offline sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

Hallo,

Ich wurde oft angeschrieben. Leider war es mir zeitlich nicht früher möglich das Paket nochmals hochzuladen. Daher habe ich das Paket heute auf DACH abgespeckt. und es euch nochmals hochgeladen. Hier sind die Links.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster ist diesmal Zippyshare! Ich wünsche viel Spaß damit. Wenn ich zeit habe werde ich vllt. mal testen ob die 2.4 version ebenfalls fehlerfrei läuft. Wenn ja gubts bald nen Update!

Grüße
Gassi2106
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben