Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480)

iGO Primo wird schon seit längerem nicht mehr mit Online Daten versorgt .
Das funktioniert nur noch mit iGO NextGen. Aber da stellt sich unter Win Ce das Problem mit teilweise fehlenden Lizenzen .
Meiner Meinung nach kann man sich auf die Verkehrsmeldungen von iGO sowieso nicht verlassen......
 
Danke für die schnelle Antwort, hauptsächlich geht es mir eigentlich um die Google Suche,das ich die nutzen kann.die Lizenzen für online habe ich ja.
Bei igo nexgen habe ich das Problem das ich da meinen skin nicht nutzen kann,den dimka skin.
Schade eigentlich, aber wohl nicht zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben