Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New York

Gassi2106

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
213
Hier könnt ihr eure Fragen zum Angebot

Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New York

stellen. Das Angebot findet ihr hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

Hast Du das Problem gelöst, daß die ersten 1-2 Sekunden der Ansagen fehlen? Wenn ja würde mich der Inhalt der sys.txt brennend interessieren. Wäre super wenn Du die hier posten könntest. Danke.
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

ja das Problem ist gelöst das hängt aber nicht mit dem Inhalt der sys.txt zusammen sondern in der primo.exe selbst. Dort ist ein Eintrag vorhanden der das Radio Modul mit einem vorlauf stumm schaltet. Die exe von mir ist dementsprechend angepasst das es funktioniert.

Es gibt in einem anderen Forum aber ein inject Tool um auch andere Software problemlos damit zu starten das ist aber immer ein bisschen Frimel Arbeit da sich das inject überall anders verhält

Gruß
Gassi2106
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

Leider sind die Dateien schon offline. Es wäre super wenn Du nur die angepasste primo.exe nochmal hochstellen könntest (oder mir per eMail schicken - Adresse sende ich Dir über PM). Alternativ würde mir auch ein Link zu dem anderen Forum reichen - dann lese ich mich da selbst ein.
Danke jedenfalls fürs uppen - auch wenn ich zu spät war (ohne den Post hätte ich nicht mitbekommen, daß es endlich eine Lösung für die abgehackten Ansagen gibt).
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

Hallo nimm diese "http://www.file-upload.net/download-6636309/ohneschluckauf.rar.html" m.f.G.
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

vor diesem Link kann ich nur warnen, man lädt sich einen obskuren Downloader herunter, der einen auf eine "Website" führt, die sofort von meinen Sicherheitsprogrammen geblockt wird.
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

Wenn du dir da "einen obskuren Downloader" runter lädst, hast du sicher was falsches angeklickt. Der Download der Datei "ohneschluckauf.rar" funktioniert jedenfalls einwandfrei, ohne Downloader oder sonstigen Sachen.
Oftmals sitzt das Problem allerdings auch vor dem Monitor ... :emoticon-0103-cool:
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

der download funktioniert bestens, mann muß nur den den kleinen button in der mitte nehmen
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

ich sehe die 19 Links leider nur OFFLINE ...
kann die noch mal jemand uppen

Besten Dank schon mal im Voraus
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

@saverserver

Du bist seit 2009 hier registriert und nicht erst seit gestern!

Also halte es auch so, wie es hier üblich ist:

Sollte ein Link down sein, schreib bitte dem Anbieter eine PN, damit er wieder einen up davon macht!

Das kannst Du auch hier nachlesen:
Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte
 
AW: Anfängerfragen zum Thema IGO Primo

moin, könnt ihr mir evtl ein paar tipps geben um Primo auf mein New York 800 World zu bekommen.

ich hatte es soweit, dass primo startete. dann habe ich leider irgendetwas verändert, sodass jetzt bei jedem start folgende fehlermeldung kommt: User interface resolution[800x480] is not supported or compatible skin can not be found.

ich habe den ordner data bereits gegen den original für die Auflösung 800x480 getauscht. das problem bleibt bestehen.

gruß gerrit
 
AW: Anfängerfragen zum Thema IGO Primo

Das hört sich so an als wenn du in der sys.txt was geändert hast und iGo die data.zip nicht mehr findet.
 
AW: Anfängerfragen zum Thema IGO Primo

hier mal meine sys-datei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich habe sie aus dem forum übernommen, angepasst für das New York 800 World, was ich auch habe.
nachträglich geändert habeich nur unter folder anstelle von "SDMMC" den Befehl "Storage Card".
 
AW: Anfängerfragen zum Thema IGO Primo

@gertner

Da ich dieses Gerät nicht habe, kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Vielleicht kann Dir jemand helfen der dieses Gerät besitzt. Daher habe ich die Beiträge in diesen Diskussionsthread verschoben.
 
AW: Diskussionsthread Primo 2 (9.6.5.245577) angepasst für das Blaupunkt Chicago/New

Ergänze doch mal deine sys.txt mit diesem Eintrag:

[interface]
skin="ui_igo9"
resolution_dir="800_480"
 
Zurück
Oben