Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Micro SD Card Navi-Image für BP New York 800/835 World

Hallo,
hat jemand eine Lösung ?
Bei meinen Navi (Blaupunkt Festeinbau) wir immer das erst Wort bei der Ansage verschluckt.
z.b. ....Komma drei Kilometer rechts abbiegen.
Also das erste Wort fehlt fast immer.
Gruß Ballerst
 
Hallo Zusammen,

ich habe ein Blaupunkt New York 800 bekommen und es in das MGO Microcar (Mopedauto) meiner Kinder eingebaut.

Es hat das Concorde (Wohnmobil logo) als Startbildschirm welches ich gerne ändern möchte und auch das Radio incl. Kartenmaterial auf den neuesten Stand bringen.

Gibt es da etwas für "Dummis" bzw. auf SD Karte und das ganze startet fast von alleine?

Dankeschön und Grüße aus dem Münsterland

Christian
 
Hallo Chrissi-r,
wenn man sich hier zunächst (Blaupunkt Festeinbau) noch etwas mehr einliest in die einzelnen Bereiche, dann stößt man zwangsläufig u.a. auf dieses Angebot vom Mod Scout06 - #26.


Und hätte somit eine Grundlage für weitere ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobilnavigator gekrackt gibt es unter Xzent 422 hier im Forum Auf die Grösse der Datei achten .sollten nahezu gleich sein
Licenece gibt 2 verschieden für 2/22 auch hier
TMC ist bei der entsprechenen Mobilnavigator schwierig , auch das im Forum auch bei Blaupunkt unter Win CE wird das Rad nicht neu erfunden

Versuch macht klug viel Glück Speicherkarte nur FAT 32 formatieren
Original verwenden , abwandeln . Sollte alles IGo primo oder next gen sein ( die mobilnavigastor ist unterschiedlich .)
Das Original geht auf einer 2 karte nie.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geht zum runterladen... aber:
Hmmm, den links zu upload.de und filecrypt gefolgt... von 2021 ;-(... alle links tod. hat jemand aktuelle links zu den Maps?
 
Zurück
Oben