Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premium DVB-C

Druide 1

Newbie
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin Druide 1 hab AZBOX DVB-C mit SKY-ABO DO2Karte.Mein Kabelanbieter ist Telecolumbus.
Ich würde gerne wissen,was ich raufspielen muß damit die Abokarte funktioniert. Es wäre schön wenn bei RTL&CO auch die :smoke: scheint.
Bitte schreibt mir was wie u. in welcher Reihenfolge ich raufspielen muß.
Danke in voraus an alle!
 
AW: Premium DVB-C

Danke für die Antwort,werde versuchen ob meine Abokarte geht. Gruß Druide 1
 
AW: Premium DVB-C

Ich Denke mal das auf alle Fälle Openxcas und Multicas auf die Box Fälle eingespielt werden müssen, denn mit Open und Multi kannst du ja erst die Karte Hell werden lassen. Aber bitte nicht so wörtlich nehmen, ich habe kein Kabelanschluss, ist nur eine Schlussfolgerung.
 
AW: Premium DVB-C

Danke für die Auskunft.Werde ich probiern,muß mir nur noch irgendwo durchlesen wie ich
die Box mit meinem Laptop verbinde.
Ich berichte dann ob die box macht was sie soll oder nicht.
 
AW: Premium DVB-C

Die Verbindung mit der Box über FTP-Filezilla steht.Da die box und das Überspielen von Emu´s für mich neuland ist und ich im Board noch nichts gefunden habe;würde ich mich freuen,wenn mir jemand erklären kann wohin ich das z.b. Multicas spielen muß? Muß es kopiert werden? Erkennt die Box beim booten das Multicas automatisch?

Ich hoffe meine Fragen sind euch nicht zu blöd.

Würde mich auf eine Antwort riesig freuen!

Gruß Druide 1
 
AW: Premium DVB-C

Wenn du mit der Box eine Internetverbindung hast dann gehe einfach auf Plugins dann neues Plugin hinzufügen als Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingeben und dann wähle OpenXCAS aus.
Wenn das dann installiert ist gehst du wieder auf Plugins/ OpenXCAS dann auf Manuell Installieren und wählst das neueste MultiCAS aus und installierst es.
Dann gegebenenfalls neu booten und das Multicas neu starten.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert?

mfg
 
AW: Premium DVB-C

Danke Darxx! Ich habe keine Internetverbindung,sondern eine Box-Laptop verbindug über FTP-Filezilla!
Deshalb meine Frage von oben
Die Verbindung mit der Box über FTP-Filezilla steht.Da die box und das Überspielen von Emu´s für mich neuland ist und ich im Board noch nichts gefunden habe;würde ich mich freuen,wenn mir jemand erklären kann wohin ich das z.b. Multicas spielen muß? Muß es kopiert werden? Erkennt die Box beim booten das Multicas automatisch?
 
AW: Premium DVB-C

Danke Darxx geht alles.Meine Sky-Karte wird erkannt,ich kann sehen.Die OpenXCAS ging nur über Stick zu installieren. Die MultiCAS über FTP eingespielt.Wie man Conax-Nagra-Seca-Cryptworks einstell weiß ich noch nicht,aber die Karte geht,nochmal Danke!!!

Vielleicht kriege ich noch ein Tip für RTL u.CO ?
 
AW: Premium DVB-C

Gerne doch Cryptoworks müsste ja auch laufen da ja meine ORF Karte auch
funktioniert mit MultiCAS bei den anderen Sachen kann ich dir leider nicht weiterhelfen
da ich in Österreich wohne und mich mit Kabel Deutschland nicht auskenne aber ich denke das da sicher im Forum schon was darüber steht?

mfg
 
Zurück
Oben