Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere Will Unknackbar Werden

Premiere will noch im zweiten Quartal eine neue Version des Systems Nagravision und zusätzlich die Verschlüssungstechnologie NDS Videoguard von Rupert Murdochs News Corp. einsetzen.

Außerdem kündigte der Bezahlsender an, dass die Software Videoguard direkt von Premiere auf die Receiver seiner Kunden aufgespielt wird. Die Nutzer erhalten dann eine Meldung mit einer Telefonnummer, unter der sie eine neue Smartcard für das Gerät bestellen müssen.

Alle sonstigen Satellitenkunden und Kunden kleinerer Kabelnetzbetreiber müssen wegen der neuen Nagravision-Version die Smartcard wechseln. Die Abonnenten erhalten diese automatisch per Post.

Kunden der großen Anbieter Kabel Deutschland, Kabel BW und Unitymedia und Nutzer, die Premiere-Fußball-Bundesliga über arenaSat empfangen, sind von den Neuerungen nicht betroffen.

"Jeder, der sich in der Vergangenheit einen gehackten Receiver gekauft hat, wird bald merken, dass er dieses Geld zum Fenster rausgeworfen hat", sagte Programm- und Technikvorstand Hans Seger. (hst)




Link veralten (gelöscht)
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

was bedeutet das nun für die leute die ne dbox2 haben konkret!!???
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

[
pleite geht, wegen den paar Schwarzseher die Zoggen die Zahlenden genügend ab.
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

hab mir ja schon überlegt ob ich premiere was spenden soll.

wenn man die immer hört scheint es denen ganz furchtbar schlecht zu gehen und daß dort nur ganz ganz arme leute arbeiten und dies sogar noch auch sozialem anreiz. ohne gehalt oder sonstige entlöhung...

armes armes premiere - die tun mir so leid :D :D :D :D

*ironiemodus aus*

und jetzt mal butter bei die fische: macht euer mittelmässiges programm billiger, dann kaufen die leute das auch.
aber wer bitte gibt 50 euro im monat aus um wiederholungen zu sehen.....?

und nicht jeder der einen receiver kauft ist ein kleinkrimineller.

boa echt, da könnt ich an die decke gehen bei so pauschalaussagen *kotz*
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

wohl war für die ist jeder der ne schüssel hat, bzw. einen receiver und kein abo bei denen gleich höst verdächtig, eventuell hören die uns schon alle ab :24:
ich brauch eigendlich nur eine handvoll brummi sender, discover is ab und an ganz interesant, und ich bin wrestling fan, aber über freetv bekommt man da kaum was mit, aber deswegen wegen ein abo wo ich gleich noch 50.000 andere sender habe die ich garnicht will/brauche, toll. und dafür dann 60,-€ oder mehr zahlen, und im sommer braucht man das e kaum, da geh ich in garten und sonn mich oder mach da irgendwas, oder man ist auf montage, da bezahlt man auch sieben tage, kann aber höstens 3 gucken in der woche.
daher danke an die die es knacken, und natürlich an die zahlreichen downloadquellen, wie zum beispiel dieses board.

gruß
deathdriver
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

Ich frage mich nur:

Was haben die Beiträge 18 bis 20 noch mit dem Thema
> siehe Überschrift !!
zu tun ???
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

zur Überschrift:HA,HA,HA !

p.s. und nochmals HA!
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weder noch; die Fun Box ist das hier...:28:

attachment.php
 
Zurück
Oben