Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere Will Unknackbar Werden

Premiere will noch im zweiten Quartal eine neue Version des Systems Nagravision und zusätzlich die Verschlüssungstechnologie NDS Videoguard von Rupert Murdochs News Corp. einsetzen.

Außerdem kündigte der Bezahlsender an, dass die Software Videoguard direkt von Premiere auf die Receiver seiner Kunden aufgespielt wird. Die Nutzer erhalten dann eine Meldung mit einer Telefonnummer, unter der sie eine neue Smartcard für das Gerät bestellen müssen.

Alle sonstigen Satellitenkunden und Kunden kleinerer Kabelnetzbetreiber müssen wegen der neuen Nagravision-Version die Smartcard wechseln. Die Abonnenten erhalten diese automatisch per Post.

Kunden der großen Anbieter Kabel Deutschland, Kabel BW und Unitymedia und Nutzer, die Premiere-Fußball-Bundesliga über arenaSat empfangen, sind von den Neuerungen nicht betroffen.

"Jeder, der sich in der Vergangenheit einen gehackten Receiver gekauft hat, wird bald merken, dass er dieses Geld zum Fenster rausgeworfen hat", sagte Programm- und Technikvorstand Hans Seger. (hst)




Link veralten (gelöscht)
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

Hi Leute,

Premi will unknackbar werden???
Das halt ich für ein Märchen!:21::21::21:

Genau so wie das diebstahlsichere Auto!!

MfG Necronomicon
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

Dein Wort in Gottes Ohr, lassen wir uns mal Überraschen:

Mfg
Frank`y
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

Das macht Hoffnung, es gibt so viel schlaue Köpfe hier in diesem Forum denke auch das es nur eine Frage der Zeit ist bis P....er wieder Hell ist.

Mfg
Frank`y
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

ich bin phantons meinung und die heinzelmänchen werden es schon richten :)))
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.


Ohne diesen "schlauen Köpfen" zu nahe zu treten, wer auf diesem Board hat Prem**** gehackt? 100% keiner.
Wir verwenden alle fertige "Sachen". Firmware oder Keys aufspielen gehört nicht zum Hacken. Wir sind alle auf diese par Leute angewiesen, von denen es höchtens eine Hand voll im Netz gibt. Selbst wenn die es nochmal schaffen, heisst es nicht daß wir auch sofort in den Genuss kommen werden. Zu behaupten das es schnell wieder hell wird, ohne wirklich drüber Ahnung zu haben, ist glaube ich eher "Der Mut der Verzweiflung".
Natürlich würde ich mich auch drüber freuen wenns schnell Hell wird, aber wer von uns wird sich dann freuen, wenn prem**** pleite geht?

gruss
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

Richtig big. Dem muss ich aber noch eins hinzufügen :) wir haben ja auch alle noch ein ABO :D
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

"Jeder, der sich in der Vergangenheit einen gehackten Receiver gekauft hat, wird bald merken, dass er dieses Geld zum Fenster rausgeworfen hat", sagte Programm- und Technikvorstand Hans Seger. (hst)



So viel Müll habe ich ja noch nie gehört...., erstens gibt es viele Technik begeisterte Leute, denen das Programm von Premiere scheiß egal ist und das trifft z.B. bei mir zu.
Ich schaue wenn es hoch kommt in der Woche 1/2 bis 1 Stunde bei PW und das reicht aber dann auch, ich kann gern darauf verzichten und werde auch nie ein ABO abschließen.
Zweitens habe ich mir meine Receiver nicht nach PW gekauft sondern weil ich ganz einfach meine Anlage von Kabel auf Sat umgestellt habe und ich etwas preiswertes haben wollte, dass diese dann patchbar sind ist ein nebeneffekt!
Und wenn wirklich Leute dabei sind, die nicht auf deren Programm verzichten können, dann glaube ich, dass zwischen 25-69€ ein Receiver kein rausgeschmissenes Geld ist, oder? Der ist schon mit einem Monatsbetrag bezahlt. Desweiteren kann man den ja auch für den FreeTV benutzen, oder geht das etwa nicht?????!:DDD

Herr Seger sollte erstmal überlegen was er da von sich gibt und wenn die zu blöde sind keine ausreichenden Schutzmaßnahmen zu ergreifen, dann können die Leute und unsere User auch nicht dafür.

Ich habe jedenfalls kein Geld zum Fenster raus geworfen und so wird es bei den meisten auch sein, darüber kann ich noch höhnisch lachen:D
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

Da braucht man bei so vielen aussagekräftigen Meinungen nichts mehr hinzufügen! Aber eins fehlt da noch! Durch diesen ganzen Medienrummel ,der in letzter Zeit um Prem***e gemacht wird, kann mir doch keiner erzählen das die sich nicht auch daran eine "Goldene Nase" verdienen!?
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

Man sollte erstmal abwarten was da passiert, in anderen Foren wurde auch schon darüber diskutiert und da hat man gesagt das die Murder-verschlüsselung schon geknackt wurde, also helle wird es auf jedenfall irgendwann mal wieder sein, die frage ist nur wann die ersten FW´s auftauchen werden!
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


oO Oo man man man... also dazu kann ich nur sagen bull-shit... es mag mit sicherheit nur eine handvoll davon geben? die es können (und auch machen) es gibt aber auch mit sicherheit viele hände,die es KÖNNTEN,aber leider oder auch gott sei dank nicht machen... denn wenn sie es täten,und es zu schnell wieder offen ist,macht premiere wirklich irgendwann dicht, aber nicht vom thema...

oh ich denke das wenn es geknackt wurde,es wie ein lauffeuer verbreiten wird...!!!!!! denn nur so kommt nachfrage und GELD (und das nicht wenig) zu den HACKERN !!! wieso sollten sich die leute,die es geschafft haben sagen "ach ne wie lassen die noch warten" ??? ich denke das die auch über nen milionendeal fro sind,und schätzungsweise,warten die schon sehnsüchtig darauf,denn der es zu erst schaft,hat die kohle ;)
 
AW: Premiere Will Unknackbar Werden

Ich bin einer, der von der Hand von Leute lebt, die so clever sind, und die Software knacken. Auf diesem Wege möche ich mich einmal bei denen bedanken, von denen ich die Software frei PC geliefert bekomme.
Danke, chookse
 
Zurück
Oben