Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

München - Der Pay-TV-Anbieter Premiere ist mit der Markteinführung des neuen Programmpaketes "Premiere Star" zufrieden.

Auf der Hauptversammlung der Premiere AG in München sagte der Premiere-Vorstandsvorsitzende Michael Börnicke, dass bislang 170 000 Abonnenten für "Premiere Star" gewonnen werden konnten. Damit liegt Premiere laut Börnicke "voll im Plan". Ziel ist es, so Börnicke weiter, pro Jahr 200 000 neue Abonnenten für "Premiere Star" zu gewinnen.

Premiere Star beinhaltet derzeit 18 Sender und deckt damit die Genres Comedy, Filmklassiker, Romance, Kinder, Lifestyle und Entertainment ab. Über Satellit können bereits 10 Millionen Haushalte das Programmpaket empfangen.

Quelle. digitalfernsehen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…