Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Hell - Nasn Nicht

AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

Habe einen zehner ZX2102
Habe die ID 00501 , 00503 & 00511 mit Premiere benannt.
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

Kann mir jemand erklären, wie ich NASN finden kann?
Bzw.,ob ich den hinzufügen muss? Weil bei den Sendern isser nich dabei.

Beschreibung hab ich net..Iss ein Koscom-Gerät, falls das hilft..
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

es ist der nasn(p)!!!der rest von star ist hell?schau mal unter 503 noch ob die k´s mit 501 übereinstimmen!!!wen nicht probier die 503 mal einzunullen!!
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

Ja der Rest ist hell.
Ich hab für jede ID irgendwie 3 verschiedene Nummern und auch 3 verschiedene Keys. Auf welche muss ich da denn achten?
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

@Mod Lehrling bellof:

Bei mir ist NSDN (P) + (A) hell... auch ohne 3 Ausrufezeichen.

Ist aber Wurscht, weil die Frequenz stimmen muss und nicht (A) oder (P) !!!

Und ergänzend möchte ich dazu noch anmerken, dass für ID 0503 und ID 0505 Key 00,

und

für ID 0501 (der alte) Key 01 aktiv ist.

... und daher bekommt man die ID's 0503 und 0505 nicht mit 01'er Key vom 0501 hell !

Gruß
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

mir ist schon klar das 501 und 503 auf unterschielichen k´s laufen!auf meinem smart stimmen die 00er und die 01er trotzdem überein!auch wenn 501 auf den 01 zugreift und 503 auf den 00er!
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau was ich tun soll.
Ich habe dort für Premiere die ID's 501 , 503 und 511. Davon jeweils 3 stück. Immer mit den Nummern 00 , 01 & 02.
Wie kann ich jetzt am Besten vorgehen?
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

wie 3 nummern,es gibt nur zwei,entweder 00 oder 01
es sei denn,bei einigen boxen steht dann auch noch 10 und 11 und fuer die 01ser dann 20 und 21
oder auch von 86 und 96 hab ich gehoert,aber 00,01 und 02,hmmm...
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

Bei Zehnder ist das wohl etwas anders, jedoch gibts in der DB eine bebilderte Anleitung. Da ist der Index 00 und 01, aufgeteilt in 2 Zeilen, für jeweils einen K*y>>>also der aktuelle 00'er kommt bei 00 rein und der 01'er bei dir in 01

...und das braucht dann nur noch unter ID 0503 und 0505 wiederholt werden
 
Zurück
Oben