Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere ABO

FlipFlop

Newbie
Registriert
22. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Celle
Hallo, bin noch recht neu hier:6:

Habe den OCTAGON SF-918 HD und möchte evtl. demnächst ein Premiere ABO abschließen! Die Bei Premiere sagten mir das dies mit dem Receiver nicht geht.... stimmt das?? bräuchte doch eigentlich nur ein CI-Modul für die Smarcard und dann ebend das Abo mit der SmartCard!!??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

THX
 
AW: Premiere ABO

Du brauchst einen zertifizierten Receiver um ein Premiere Abo abschließen zu können, vorher geht gar nix

Es gibt irgendwo einen Generator für dbox2 Seriennummern, dort könntest dir eine generieren und die beim Abschließen angeben, dann kriegste zumindest eine Nagra Karte, die du dann z.B. mit einem Alphacrypt Classic oder Light in jedem CI Receiver zum Laufen kriegst. Du kannst denen aber auch sagen, dass du eine dbox2 hast und deine Seriennummer nicht mehr lesen kannst, das klappt auch.
 
AW: Premiere ABO

Ja Danke erstmal:)

Dann ist das ja nur wieder Geldschneiderei von Premiere:(

Ja dannn werde ich das so machen denn wäre ja schade jetzt extra nenn Premiere Receiver zu kaufen da der Octagon top ist:good:

Habe gerade nochmal nachgelesen und das AlphaCrypt Light Modul sollte ja ausreichen! Es fehlen ja nur die Verschlüsselungssysteme Irdeto, Conax und CryptoWorks die ich für den Premiere Empfang ja nicht brauche...
Oder gibt es da evtl. Probleme wenn Premiere Ende des Monats die Verschlüsselung umstellt?
 
AW: Premiere ABO

Das ist nicht Premieres Schuld, dass du einen zertifizierten Receiver brauchst, das darfst du unseren Jugendschützern unterjubeln.

Das Alphacrypt Light reicht vollkommen für die neue Nagravision Verschlüsselung, einzige Bedingung ist, dass du ein Nagra Receiver hast, bzw. eine Seriennummer eines Nagra Receivers, drum würd ich mal nach diesem Seriennummer Generator für die dbox2 suchen, hab zwar gestern auch nochmal gesucht, aber nix gefunden, mal schauen ob ich heute mehr Glück hab.
Natürlich könntest du auch bei Abschluss eines Abos so ein 1 € Teil nehmen, Problem ist nur, Premiere verteilt nur noch NDS Receiver, somit kriegst du auch eine NDS Karte und wie man ja weiß funktionieren NDS Karten bisher nicht in Modulen, deswegen schauen dass du ein Nagra Receiver, bzw Seriennummer, hast
 
Zurück
Oben