Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere-Abo auf Sky ""verlängern" mit alter S02-Karte möglich?

Pfaelzer

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Gemeinde,

ich möchte mein uraltes Premiere-Abo in ein aktuelles Sky-Abo mit HD-Kanälen umwandeln (ein Angebot seitens Sky liegt mir vor).
Vor einiger Zeit hatte ich meine Abo-Karte gegen eine S02-Karte tauschen lassen, weil es "Probleme mit meinem Receiver" gab. :thank_you:
Die Probleme waren dann beseitigt.

Wenn ich nun auf ein Abo mit HD-Kanälen wechseln möchte, ist dann zwingend ein Kartentausch erforderlich oder kann ich diese behalten und Sky schaltet nur die entsprechenden Kanäle frei?

Aktuell verrichtet meine S02-Karte in einer DM7025 ihre Dienste, soll dann aber zukünftig in einer DM800 weiterlaufen.
Mein "restlicher Haushalt" sollte jedoch mittels Cardsharing weiterlaufen.
Ich möchte mir also mit einem Kartentausch nicht alte Probleme reinholen. :)

Mir würde auch ein Link zu einem Beitrag als Antwort reichen.
Allerdings habe ich kein vernünftiges Suchergebnis zu meiner Frage gefunden.

Schönen Dank schon mal vorab an die Spezies. :thank_you:
 
AW: Premiere-Abo auf Sky ""verlängern" mit alter S02-Karte möglich?

Hallo Pfaelzer,

es ist Problemlos möglich, die S02 Karte zu behalten !

Gruss USCMAI
 
AW: Premiere-Abo auf Sky ""verlängern" mit alter S02-Karte möglich?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mal das neue Paket ordern. :hell
 
AW: Premiere-Abo auf Sky ""verlängern" mit alter S02-Karte möglich?

So, das neue Abo habe ich soeben via Hotline geordert.
Ging erwartungsgemäß absolut problemlos. :thank_you:

Wielange dauert denn erfahrungsgemäß die telefonische Aussage der Dame: "...ich habe es soeben freigeschaltet."
Insbesondere bei "Sky Welt Plus" kann ich ja gleich kontrollieren, ob's denn funzt.
Mit dem HD-Genuß muss ich noch warten, bis wieder DM800er im Shop bestellbar sind. :)


Mike
 
Zurück
Oben