Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie sky karte auf anderen Reciver benutzen

sippler

Ist gelegentlich hier
:DDDhi erstmal

sorry aber wusste nicht wirklich wohin ich das schreiben soll

so nun meine frage,ich habe ein sky abo sat mit allen HD kanälen in mein wohnzimmer stehn
ich möchte am wochende gerne mit ein paar freunden im hobyraum bundesliga gucken
mit ein paar :emoticon-0167-beer:
ist das möglich wennn ich die karte vom orginal sky reciver raus mache,,,,,ich habe so einen sky reciver nochmals im hobyraum , den ich von einen nachbarn bekommen habe
ca 3 jahre alt
würde der gehn???
jetz dachte ich das so wenn ich die karte von meinen reciver raus mache,und sie dann im hobyraum ein zu stecken

ist das möglich,natürlich sollte ich sie dann wieder wechseln können wenn bundesliga zu ende ist:emoticon-0122-itwas

es sollte da alles wieder laufen,,,sonst bekmme ich problemem mit vater

ich bin auch bereit einen anderen reciver zu kaufen,nur es sollte halt möglich sein

Ps
ich weiss zwar es ist nicht erlaubt aber ich mach das auch nicht öffentlich,sind nur 3 leute,und da wird das wohnzimmer etwas klein:fie:

und es würde die möglichkeit noch bestehehn über CS,aber das will ich nicht ist mir zu gefährlich ,deshalb gehts nur um diese sache

AW: wie sky karte auf anderen Reciver benutzen

Natürlich sollte das gehen, wenn die Karte in einem Sky Ressi lüpt, lüpt sie auch in einem anderen Sky Ressi, teste doch einfach, dann weist du es ganz genau.

Du kannst die karte auch in dem anderen receiver nutzen. Dass ist kein problem. Mit der karte passiert da nichts

Warum denn nicht? - klär mal auf bitte....

gesendet mit Tapa

@f01
funktioniert nicht, wenn die Karte nur dem (Wohnzimmer)Receiver Hardware mässig zugeordnet ist.

Wenn er wirklich so "ehrlich" ist und seine Karte einfach nur in den anderen Sky Receiver im Hobbyraum steckt .... passiert der Karte gar nix. Läuft oder läuft nicht :smoke:

Also @sippler .... nur zu.

Das stimmt so aber nicht ganz tehoa. bei sehr sehr vielen ist die karte zwar gesperrt, aber funktioniert in jedem skyreceiver, jedoch nicht in receiver und CI+ modul gemischt

Ausnahmen. Kann er ja mit dem Hobbyraumreceiver testen. Läuft es ist es gut. Aber auch hier keine Langzeitgarantie. Und daher auch keine Kaufempfehlung für Skyreceiver von ebay oder so.
In der Regel laufen die Karten nur noch in den gepairten Geräten. (Auch eigene Erfahrung)

ahh ok den anderen reciver bekomme ich erst demnächst,,wollte mich aber vorher schon erkundigen
werde das einfach mal versuchen ,schade das sowas so komplieziert gemacht wird,wenn mann die karte mal mitnehmen möchte und auf ein anderes gerät zuschaun möchte

Warum probierst du nicht das Gerät "aus dem Hobbyraum" ?

@ Sippler

So kompliziert ist das doch gar nicht.
Steck die Karte in den anderen Receiver und schau was passiert.

jo das mach ich sobald ich das gerät bekommen habe
ich hoffe es laüft dann auch wieder im wohnzimmer

Mach dir nicht so' Kopp :-)

Sollte der totale Ausnahmefall bei dir zutreffen ... das deine Karte nämlich absolut mit "nur" dem Wohnzimmer-Receiver "verheiratet" sein sollte, dann funktioniert sie im Hobbyraum nicht. Fertig aus.

Im Wohnzimmer-Receiver wird sie immer wieder laufen.

Zurück
Oben