Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk PREH / Technisat MIB2 STD2 ZR / PQ - Toolbox Erfahrungsaustausch

Du meinst Mapcare? Nein das habe ich nicht deshalb ja der Wunsch nach neuen Karten

Werde wohl zunächst versuchen den weg über eine 32GB Karte mit angepasster CID versuchen
 
Kannst du gerne versuchen, das wird aber in deinem Fall wohl nichts bringen... entweder swap patchen und FEC 074000EE setzen oder über die Toolbox patchen mit EL. Dann solltest du auch Liefetime Maps haben ;)
 
Toolbox funktioniert doch wohl nicht beim h50 mit SW 0515, oder habe ich was nicht richtig verstanden

Was ist denn nun swap patchen und dieser FEC 0...
 
Toolbox funktioniert schon
Muss nur mit emmc installiert werden
Wenn die swap gepatscht wird und eine leere EL Liste reinkopiert wird ist nahezu alles frei
Der Fec 0740000ee muss nicht mehr in die Unit
Wenn die Toolbox mal installiert ist, oder die shell für UART geöffnet ist, geht alles einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nur bestätigen. Bei h50 Units (Seat exklusiv) ist das alles kein Problem wenn Mal einmal eMMC Zugriff hatte. Man muss ja nur einmal die Möglichkeit haben die Daten zu manipulieren/ändern. Der ei zige Unterschied ist dass der SD Patch nicht klappt weil der exploit "gefixt" ist und daher der SD Patch nicht klappt. Die SW Struktur ist jedoch ansonsten identisch zu anderen Versionen und daher identisch zu patchen.
 
Kann jemand vielleicht einen Dump von einem Seat ZR 03xx machen und hochladen? Mein "Problem" ist, dass meine Unit bereits auf 0479 ist und da sind nur die Skins für die Facelift Leons drinnen. Ich habe aber ein Vor-Facelift und es wäre schön, wenn ich im Car-Menü auch ein Vor-Facelift Modell sehe. :)

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute hätte mir jemand den patch für MST2_EU_VW_ZR_P0480T
Leider ist die Datei auf mib beschädigt
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Dann würde es hier dazu schon mehr Posts geben da es die 480 und den Patch schon einige Zeit gibt und schon von vielen genutzt wurde. Hast du die mal neu geladen?
Zudem gehts hier um die Toolbox. Für einzelne Patches bitte hier weiter machen:
 
Dann liegt es vermutlich daran dass deine unit nicht per SD Karte gepatched werden kann. Was hast du denn da genau für eine unit?
 
nein es scheitert schon beim runterladen. anstatt den 220mb zieht er 2mb und bricht dann ab.
 
Zurück
Oben