Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk PREH / Technisat MIB2 STD2 ZR / PQ - Toolbox Erfahrungsaustausch

Gibt es einen aktuellen Link zum MEGA Folder ?

Ich habe aktuell ein
Installierte SW Train Version: MST2_EU_VW_ZR_P0359T
Installierte SW MU Version: 0359
Teilenummer: 3Q0035846A

Ich Dulli habe gedacht, dass ich einfach über die FECs meine Funktionen freischalten könnte Leider war dem natürlich nicht so. Jetzt habe ich dort invalid Codes hinterlegt. Ich glaube es geht vielen so: Ich habe hier viel gelesen, aber sind enorm viele Infos, verschiedene Geräte und dann auch noch verschiedene Anfragen... Da steigt man ja kaum durch.

Könnte mich bitte noch jemand unterstützen ? Ich vermute, dass ich überlesen wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, hab mich auch mal dran getraut die Toolbox an meinem Seat zu installieren, damit will ich eigentlich nur mirrorlink freischalten. Das hat jetzt soweit geklappt CarPlay startet aber nicht und wenn ich mein Handy an die USB Buchse anschließe kommt: keine Funktion über USB (nicht der genaue Wortlaut)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Warst3iner
wie @ATKA sagte, du solltest einfach lesen,
5F - Adaptation - Car Configuration:
 Google_GAL -> ON
 Apple_DIO -> ON
 Mirror_link -> ON sollte in deinem Fall schon an sein
 
Hello,
I update my unit from firmware P0478T to P0480T but when I try to install toolbox all the checkbox are with (N) option and I can not install. What to do? Thanks in advance.
 
What to do? After update of original firmware 480T I insert the Toolbox SD but in SWDL I can not start the update because on CPU right box have (N) and dont let me press start update. What I miss? Thanks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben