Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

Installiere erst die 4.4 und dann die 4.5 hinterher. Hier der beweis das es geht

[MEDIA]http://www.digital-eliteboard.org/webspace/flori.jpg[/MEDIA]
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

Hast du mal versucht es als Admin auszuführen. eine andere Idee habe ich nicht. Ich habe es installiert und es ging auf Anhieb.
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

wenn ich das programm als admin ausführe dann bekomm ich genau die selbe fehlermeldung

florikey funktioniert nicht richtig im internet nach lösungen suche empfohlen oder beenden
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

nachdem du immerso schoen bitte sagst,hab ich mich beim dragteam noch mal schlau gemacht,allerdings alles ohne garantie,ich habe kein vista!!
was auf jeden fall installiert sein sollte,ueberpruefe das bitte,ist
microsoft .net framework 1.1
microsoft .net framework 1.1 hotfix
microsoft .net framework 1.1 language pack
microsoft .net framework 2.0 service pack 1
microsoft .net framework 3.0 service pack 1
wenn es nicht klappt,deinstalliere ueber die systemsteuerung beide floris,und lass danach beide dieser programme deinen pc bereinigen
CCleaner
My Regclean 5.5
erst das eine,dann das andere
booten des pc's und die firewall abschalten
dann florikey 4.5 installieren
die exe per hand in der firewall freigeben,danach wieder einschalten
internetverbindung herstellen
und schauen obs funzt
ich hoffe ,nu klappts
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

Da könnte was dran sein da ich alle Anforderungen erfülle :)
Einfach mal Windows Update machen. Da bekommst du alles.
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich denke schon ,das das so korrekt ist,habs nur ausm portugisischen uebersetzt von denen,denke mal,die kennen sich damit am besten aus,welche bugs und warum geht nicht,als softwareentwickler von flori
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

es ist auch nicht schlimm wenn das programm bei mir nicht läuft

es gibt ja genug seiten den den neuen key anbieten wie Link Removed oder auf der seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es auch manchmal den neuen key nur die seite hatt manchmal probleme
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi ich hab die sachen microsoft die du oben genannt hast nicht aufm pc und nochwas mein freund hatt die sachen auch nicht aufm pc und bei dem läuft das programm auf win xp

es muss an irgendetwas anderem liegen

aber ich danke euch schon mal

und nochwas ich weis nicht wie man den pc bootet

aber ich hab jetzt schon 3 seiten die den premiere key ins netz stellen
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

Gehe auf Start und öffne das Windows Update. Lade einfach alles was du bekommen kannst. Da ist dann alles bei was du brauchen tust. Die Sprachpakete brauchst du aber nicht. Hier der direkte Link %SystemRoot%\system32\wuapp.exe

Das habe ich dir aber auch schon in meinen letzten Beitrag gesagt das du die Updates machen sollst!!!!
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

1. wo kann ich unter start das windows update starten und

2. was soll mir das bringen? außer das vielleicht florikey funktioniert seh ich bei den updates wenig sinn und für vista gibt es doch eh nicht so viele updates
 
Zurück
Oben