Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

So, kurze Stellungnahme meinerseits:

1.
@klWildschwein
hättest du korrekt zu jenem Angebot verlinkt, dann wäre keine Verwirrung entstanden - man kann auch innerhalb eines Threads zu jedem einzelnen Beitrag verlinken und in dem Angebot wo du geladen hast, steht doch eindeutig dabei, welche Version es ist. Hättest du das erwähnt, wäre keine Verwirrung entstanden! Zum Beispiel: ODIS-E 17.0.1 (steht ja auch so im Angebot)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn man falsche bzw. nicht vollständige Angaben macht, kann es schon passieren, dass die Hilfestellung in eine andere Richtung läuft

2.
@isdochegal123
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das nächste mal bitte einfach solche Vorkommnisse gleich melden! Wir können unsere Augen nicht überall haben. Im Grunde ist es aber so, dass gleiche bzw. so ähnliche Angebote zu einem "Angebot-Sammel-Thread" zusammengelegt werden. So war das auch hier der Fall, da das Angebot vom User Abdonaso ebenfalls die Version ODIS-E 17.0.1 enthält, wie dein Angebot.

Ich werde dann zeitnah meinen, sowie die vorherigen Beiträge löschen, da diese nichts mit dem eigentlichen Support hier zu tun haben.
 
@wiscal
Das sollte kein Angriff sein. Ihr Mods werdet euch schon etwas dabei gedacht haben. Genau deshalb habe ich nichts weiter dazu gesagt. Und es sind ja in dem anderen Angebot die China-Versionen von OE 17.0.1 und auch OS 23.0.1 enthalten. Ich habe nur gerade in letzter Zeit immer mal wieder Anfragen für Keys für die China-Version per PN erhalten. Und das nervte etwas.
Sorry für OT. Ich weiß. es wird zeitnah gelöscht. wollte mich nur kurz erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die China Version funktioniert bei mir auch nicht richtig.
Die DEB Version kann ich leider nicht ausprobieren, da auf eine Passwort Anfrage per PN an @isdochegal123 leider keine Antwort kommt ... Schade!
 
Würde das mit der grauen China Version auch probieren, warte ebenfalls auf eine Antwort

Ich habe die mit der 1.6.6 Version die nicht updatebar ist. Versucht man es trotzdem wird das Teil unbrauchbar. Mit einem STM Flasher kann man das wieder unbricken. Wenn gewünscht, kann ich zusammenschreiben, wie man das macht. Vielleicht hilft das wem. Ich frage mich ob ich die 1.6.6 er auf die 1.8.5 umflashen kann, brauche aber einen Dump davon.

EDIT: Wenn die neue graue China Version nicht funktionieren sollte (soll ja sowieso nicht) kaufe ich mir auch die rote VNCI, aber davor will ich gerne das probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben