Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
hab ein problem mit dem programm florikey 4.4 beta


ich hab mir das programm runtergeladen und auch installiert nur kommt bei mir die meldung Florikey V4.4 Beta funktioniert nicht mehr

online nach einer lösung für das problem suchen oder das programm beenden

und egal wo ich drauf klicke die meldung geht dann weg und wenn ich das programm wieder starte bekomme ich wieder die meldung

hab auch schon florikey 4.5 beta installiert aber bei der version bekomm ich die selbe meldung


ich hab florikey 4.5 über folgenden link runtergeladen und installiert

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

meine frage funktioniert das programm überhaupt auf vista und wofür sind die 4 txt dateien die immer dabei sind
bei meinem freund läuft das programm auch nicht und der hatt auch vista


woran kann das liegen
Link veralten (gelöscht)​
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

na nu abba,haetteste mal eine von den text dateien gelesen,dann wuestest du,das es auf vista nicht funzt,haettest aber vorher auch schon mal schreiben koennen,das du vista hast

2. Requirimentos
-------------------------------------------------------------------------
PC version
- PC Windows XP
- DotNet Framework 2.0
- Ligação a Internet

auch wenn man kein portugisisch kann,sollte man das doch verstehen
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

ja ich hab mir die txt dateien noch nicht durchgelesen

aber in dem theard Link Removed steht das florikey 4.4 beta auf vista getestet wurde und das florikey den neuen schlüssel ohne probleme findet

dann muss das programm doch auch bei mir unter vista laufen

das versteh ich jetzt nicht

läuft das programm nun unter vista oder nicht
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

also hab das gerade beim dragteam nachgelesen:
zuerst deinstallieren,und nochmal probieren zu installieren,wenn das problem weiterhin besteht oeffne das programm mit der compatibilitaet von windows xp,so gehts,im florikey rechtsklick,eigenschaften,compatibilitaed,bitte windows xp waehlen und auf akzeptieren klicken
dies ist eine frei uebersetzung,sollte auber funzen!!
hier das original:
Prueba a desinstalarlo, e instalarlo de nuevo. Si el problema persiste, ejecuta el programa con la compatibilidad de Windows XP. Esto es: en el Florikey, dale al botón derecho del ratón, propiedades, compatibilidad, ponerlo para XP, y aceptar.

ich hoffe das hilft dir
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

danke aber ich bekomme immer noch diese meldung:

florikey funktioniert nicht mehr online nach einer lösung suchen oder programm beenden

und dann steht dort noch problemsignatur und in der steht folgendes:


Beschreibung:
Stopped working
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Application Name: florikey.exe
Application Version: 4.5.0.0
Application Timestamp: 47738251
Fault Module Name: KERNEL32.dll
Fault Module Version: 6.0.6000.16386
Fault Module Timestamp: 4549bd80
Exception Code: e0434f4d
Exception Offset: 0001b09e
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

Problemereignisname: APPCRASH
Fault Module Name: KERNEL32.dll

also denk ich mal das es nicht kompatibel mit vista ist
allerdings hab ich mal gegooglet,und dabei is rausgekommen.das es sehr haufig zu solchen abstuerzen kommt unter
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
gib das mal in google ein und schau mal,vielleicht findest du ne loesung fuer dich,is ein haufen was dabei rauskommt,meist mit APPCRASH in verbindung
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

Das es unter Vista nicht läuft kann ich nicht bestätigen. Ich habe Florikey V4.5 Beta drauf und es läuft prima. Ich hatte zuvor Florikey V4.4 benutzt und habe dann einfach die Florikey V4.5 Beta hinterher installiert.
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

ja sorry,hab vergessen das obere zu loeschen,nachdem ich ma gegooglet habe und bissi was rausgefunden habe
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

hab in google nichts nützliches gefunden

und nochwas phantom wenn florikey bei dir unter vista läuft wieso funktioniert es dann nicht bei mir unter vista

musstest du irgendetwas einstellen damit florikey bei dir läuft
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

gib das mal bei google ein:
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
und dann schau von oben nach unten,was darueber geschrieben wird,geht zwar nicht um florikey,aber um probleme mit der version und auch um
Problemereignisname: APPCRASH
Fault Module Name: KERNEL32.dll

ich hab kein vista ,also kann ich dir mehr nicht anbieten,lesen,woher der fehler ruehren koennte,dann fuer flori umsetzen
 
AW: prblem mit florikey 4.4 und 4.5 beta

also ich finde da ne menge loesungen fuer dein problem,nur kann ich sie dir nicht erklaeren,da ich kein vista habe,und ich werd mich nicht in die nesseln setzen,da ich nie ueber sachen rede ,die ich net genau weiss,oder mich genauestens informiert habe,am besten selbst erfahrungen gemacht,also lesen,lesen,verstehen,dann schaffts du das schon
allerdings ob sich der aufwand lohnt,frag ich mich schon die ganze seit,denn flori ist auch nur soooo gut,wie die,die es supporten...
 
Zurück
Oben