Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Post von Sky erhalten bezüglich einer Umstellung

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine letzte Mail von Sky ist vom 28.11.18 und dort werde ich auch mit Hallo und Du angesprochen.
Inhalt von damals
Code:
Da Du Sky über ein CI+ Modul empfängst, könnten danach einige Sender in Deiner Senderliste fehlen.

Ich habe ein CI+ Modul, aber keinen Brief erhalten.

Reaktionen: RvM
Es ist für die kunden ohne hardware.

Cau Adas

Ich denke wir haben jetzt festgestellt, dass das Schreiben wohl von Sky kommt und die Anrede mit DU in dem Schreiben auch nicht daran zweifeln lässt.

Weiterhin wird, wenn eine Umstellung am 21.10. vorgenommen werden sollte, es sicherlich jeden betreffen, unabhängig davon, ob man einen Brief bekommen hat oder nicht.
Die Frage ist dann nur, ob und beim wem es dann noch hell ist?

Zuletzt bearbeitet:
ja ich denke das dieses Schreiben aber eigentlich für Hardwarelose Kunden gedacht ist und ab November dann vielleicht Sky nur noch mit dem dem im Kundencenter hinterlegten Hardware funktionieren wird (ob Receiver oder CI+ Modul ist dann egal)

habe auch dieses Schreiben erhalten. Bin auch einer ohne Hardware....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…