Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Post von Sky erhalten bezüglich einer Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann zählen wir jetzt mal die Tage , es sind 11 gebliben :smirk: :smile:

ich lese deutlich das ab den 21.10.2019 zu ersten Einschränkungen kommen kann , also ab 21.10 werden einzelne sender ausfahlen , oder der pairing schalter wird umgelegt und alles wird duster , auser den , die orginal SKY Hardware nutzen

aber wie immer , alles wird sich dann am 21.10 genau eklären :smirk: :smile:
 
Und die Payserver laufen weiter. :cry:
 
Vielleicht werden wir uns am 21.10 alle an Universal HD errinnern
 
Der TE hat ja wohl ein CI+ Modul. Vielleicht wird dieses auch ganz einstellt.
 
Aber nicht in der kurzen Zeit. Wenn die alle Module tauschen müßten dann dauert das sicherlich länger
 
Was läuft denn mit dem Modul nicht was mit dem Receiver läuft.Sky1 läuft das mit Modul ?
 
Die UHD Sender laufen bei mir nicht obwohl sie abonniert sind. Hat wohl was mit den Lizenzen zu tun laut Mail.

Sky 1 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mal schauen, ob uns ab 21. Oktober das gleiche blüht wie mit Sky1 oder zum Teil wie bei Universal Channel.
 
Die kann er nicht Abonniert haben, die gibt's nur mit einen Sky Q Receiver bzw. Sky Q Abo (welches wiederum den Sky Q Receiver voraussetzt).
 
Das Abo ist ein Voll seit S02 Zeiten, ich fragte damals nach UHD und bekam die Aussage nur in Verbindung mit Receiver Empfangbar. Trotz das es in meinem Paket enthalten ist (BuliUHD) ist es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mit dem Modul möglich.

Dein Receiver habe ich abgelehnt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben