Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Post von Sky erhalten bezüglich einer Umstellung

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und vor allem welche Abokonstellation hast du? Sprich Sat, CI Modul oder Receiver?

Sky kann das CI+ Modul nicht aus dem Verkehr ziehen, dann gibt's mächtig Ärger mit dem Kartellamt.

Da wäre ich nicht mehr ganz so sicher, der Wind hat sich ja teilweise schon gedreht.
Zitat aus einem Sky-Anwortbrief:

na ja so wie man es liest, wird ab 21.10. etwas passieren, das stimmt und dann könnte es im November entgültig dunkel werden. Finde es trotzdem interessant welcher Abonnentenkreis die Briefe erhält. Es scheint ja keine Hardwarelose zu treffen, sondern Abonnenten die bereits das CI+ Modul besitzen.

also ich habe auch einen 2. vertrag mit sat+modul+v14 den ich vor 2 monaten gekündigt habe,aber sky bucht tapfer weiterhin ab (monatl.kündigung wohlgemerkt) und die card wird mit 27er emms weiterhin bedient.
"Wir bestätigen Ihnen heute vertragsgemäß den 31.08.2019 als Austrittsdatum." email in pdf liegt vor.
ich lasse den verein jetzt mal noch paar monate abbuchen und geh dann zu ra um die kohle einzufordern.....mal schauen.

aber mal zum te zurück:
die haben mich noch nie mit vornamen im briefkopf angeschrieben......da hat @Fisher irgendwo recht mit seiner aussage (geht mir auch so)
ich habe noch keine brief post von dem verein bekommen,obwohl selbe konstellation mit dem vertrag bei meiner freundin.
@waves könnte eh recht haben mit seiner aussage,daß dort eh nix läuft wie es soll......

jedenfalls kommt mir der brief "spanisch vor"

Das kam bei mir letzte Woche per Mail.
Also Sky ist mit seinen Kunden beim 'DU' und das schon länger.

Falls diese E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, gehen Sie bitte zur Online Version.
Zu deinen Vorteilen
Kundennummer: xyz
Hallo <Vorname>,

wir möchten dich von Herzen bei Extra begrüßen, deinem Treueprogramm von Sky.

Ganz egal, ob du seit 10 Minuten oder 10 Jahren bei uns bist, wir rollen den roten Teppich für dich aus. Deshalb warten viele exklusive Vorteile und einzigartige Erlebnisse auf dich.

Danke, dass du bei uns bist,
dein Extra Team

otn Erich bin Bean.jr :grinning: :laughing: otff

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal nachgeschaut:

Im einem Schreiben von 07.10.2016 wurde ich noch mit Herr angesprochen, das nächste noch verfügbare Schreiben von 11.12.2016 schon mit Vornamen.
Das sind ja jetzt schon fast 3 Jahre.

da bin ich mal gespant, ob ich auch so ein Schreiben erhalte.habe ja auch das modul und zum glück monatliches kündigungsrecht.wenn die darauf bestehen sollten gibts ne Kündigung.

Habe noch am 13.8. eine Kündigungsbestätigung mit "Sie" erhalten.

per mail oder briefpost ?
frage nur weil die meine kündigung bestätigt haben per mail und trotzdem flott abbuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…