Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterleitung an Box

warrior1

Ist oft hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo, hab jetzt mein Heimnetzwerk komplett eingerichtet und es funktioniert wunderbar!!! Schonmal danke für eure Hilfe.

Jetzt will ich das ganze noch über dyndns machen und hab mir dort auch schon ein account eingerichtet. Nur eins klappt nicht und zwar in meinem Router will ich die Portweiterleitung an meine dm 500 machen aber bei Netzwerk NAT & Portregeln / PCs übernehmen & freigeben wird mir nichts angezeigt, auch wenn ich ne halbe stunde warte! hab nen speddport w700v von der tonnenkomm! an was kann das liegen?
 
AW: Portweiterleitung an Box

Schau mal, ob dir das weiter hilft:
Eventuell musst du noch bei der Expertenansicht noch den Haken rein machen.
Unter der Fritzbox (ist ja ähnlich wie der Speedsport) geht es so:
Einstellungen <> System <> Ansicht <> Expertenansicht aktivieren. (Haken rein machen) speichern.
Danach auf Internet <> Freigaben und es müsste zu sehen sein, deine Portfreigaben.
Speichern nicht vergessen.
Ansonsten mit englisch Kenntnissen hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Portweiterleitung an Box

nö kann keine experteneinstellung in meinem router vornehmen. hab jetzt aber ein anderes problem. meine dm500 zeigt mir keine programme mehr an. es wird kein sender mehr angezeigt nicht mal ARD oder ähnliche. hab aber nix geändert, nur mal ausgeschalten und später wieder ein!
 
AW: Portweiterleitung an Box

Hi warrior1,
darf ich fragen was du da sehen willst?
Einfach die zwei Felder befühlen und das was. Details stehen in der Bedienungsanleitung.
 
Zurück
Oben