Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig Freezer Not Found/Found Oscam

Hübsche Nachrichten zu verkünden! Ich weiß nicht was ich verstellt habe, aber ich glaube habe an meinem Server ignorereshare 1 unter cccam oscam.config gesetzt. Danke dir für deine Hilfe, jetzt läuft auch alles flüssig !

Ahh misst zu früh gefreut. Also HD+ funktioniert, aber Sky freezt immer alle paar Sekunden lang. Logs sagen im Receiver & Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ständig Freezer Not Found/Found Oscam

Connnected 1of1 Card zeigt er an, Hop1=1, Reshare=1, Ich hab keine Ahnung. :( - Nun zeigt das Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ständig Freezer Not Found/Found Oscam

Die Einstellung bezieht sich doch aber nur auf meinen Server oder nicht?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ständig Freezer Not Found/Found Oscam

auf deinen Server und SEINE Karte, ja
 
AW: Ständig Freezer Not Found/Found Oscam

So okay habe nun die richtige Einstellung bei meinem Kollegen gemacht. Nun laufen die HD+ Sender ohne Probleme. Die Freezer sind nur noch bei Sky Sendern, jetzt ist die Frage was sagen mir diese Logs???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ständig Freezer Not Found/Found Oscam

Die V14 (CAID 098C) wird nicht zum user "local" geshared ..

2016/01/19 00:35:48 4059021E c (ecm) local (098C@000000/0BBD/006E/98:FA4ECEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX076): rejected (5 ms) by server1


Wenn die HD+ Karte richtig geshared wird, vermute ich noch einen Konfigfehler beim Linegeber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ständig Freezer Not Found/Found Oscam

poste mal die RICHTIGE Einstellung vom Kollegen, bzw. die Configs komplett bitte
 
Zurück
Oben