Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Porteinstellung 2 Diablo an der Fritzbox als Client

steve1972

Newbie
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe ein diablo sehr gut am laufen und wollte das 2. mit am gleichen router anschließen, aber bei der fritzbox läßt sich der port nur einmal an eine ip vergeben.

Habe dann den port von 12000 auf 12001 geändert und an port 12000 beibehalten und in der c line 12001 eingetragen leider kein bild.

Es wäre schön., wenn jemand mir helfen könnte,wie ich den port und das 2.diablo einstellen muss.

Danke Steve 1972
 
AW: Porteinstellung 2 Diablo an der Fritzbox als Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo steve1972,

ein paar Infos fehlen noch.

1. Hast du selbst den Server?
Wenn ja brauchst du den port nicht ändern, sondern nur eine 2 F-line in der cccam.cfg für die 2. Cam einrichte. Der Port bleibt dann gleich.

2. Wenn du nicht der Server Besitzer bist, brauchst du den Port auch nicht ändern. Da läßt du am Besten eine 2. Line für die 2. Cam schicken.
Als Client braucht man keinen Port in der Fritzbox weiterleiten.
Darum kümmert sich der Serverbesitzer



Mlg piloten
 
Zurück
Oben