Hmm scheint noch nicht zu funktionieren, könnte aber generell ein Problem bei mir sein da die Stalker Portale ebenfalls nicht mehr wollen :/
Bzw. Stalker funktioniert nicht, generierte m3u der Stalker funktioniert jedoch. Und bei xtream genau umgekehrt, xtream Login funktioniert, generierte m3u funktioniert nicht xD
Wegen mir muss das m3u Problem nicht gelöst werden, kann auch einen anderen Player mit Logindaten verwenden
Kann leider gerade nicht im Detail das Problem analysieren da ich Besuch habe :/
EDIT/UPDATE:
Wie erwähnt, Stalker-Portal kann ich hinzufügen aber die Programme (Ott-Navigator, SFVIP) können nichts laden. Wenn ich ne m3u aus einem Portal erstelle läuft diese ohne Probleme. Ich vermute das entweder was an der Weiterleitung nicht korrekt klappt oder etwas einen Fehler wirft.
Bei Xtream-Portalen ist es umgekehrt, mit den Logindaten funktioniert alles aber die m3u (ohne "live" Zusatz) funktioniert nicht.
Installiert ist es in Termux auf dem FireTV. Ich habe auch vorhin nochmal das Portals neu aufgesetzt (portals docker genommen und dort aus der root die Dateien in mein htdocs), ein neues Portal eingerichtet aber selbes spiel :/
Es wäre auch möglich dass das schon länger nicht mehr funktioniert und es mir bisher einfach nicht aufgefallen ist.
Falls dir nichts bekannt ist oder du auf anhieb eine Idee hast, ist das auch kein Problem, dann hätte ich ein Projekt fürs Wochenende und könnte es da mal "debuggen"
EDIT/UPDATE 2
hatte noch auf meinem PC ne alte portals-Version, hab von dieser die stalker.php genommen ohne irgend etwas anderes zu verändern, mit der läuft das Stalker-Portal. Ich denke das ich es mir am Wochenende genauer anschaue was da in meinem Fall nicht passt