Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

User/Pass aus http:// und Mac?

xlk-3drei

Ist gelegentlich hier
Hi zusammen,

Ich nutze derzeit IPTV Smarters Pro. Leider habe ich dort nur die Möglichkeit M3U oder Xtream Codes einzufügen.
Ich habe aktuell eine Stalker Liste mit Mac die ich gerne in Smarters zum laufen bringen würde.

Besteht die Möglichkeit anhand der Mac oder der url User sowie Pass raus zu bekommen?

In der url steht zwar username=& und password=& aber so nimmt er es nicht an.

Danke für eure Hilfe :)

Hallo,

Normalerweise sind die Anmeldedaten (Benutzername und Passwort) in der M3U-URL enthalten, die du von deinem IPTV-Anbieter erhältst. Sie sehen normalerweise so aus: http://example.com:8080/get.php?username=USER&password=PASS.

Wenn du eine Stalker-Liste mit MAC hast, ist das ein bisschen komplizierter, da IPTV Smarters Pro nicht direkt mit Stalker Portalen kompatibel ist. Stalker Portale sind eher für Geräte wie MAG-Boxen oder STB Emulator auf Android ausgelegt. Die meisten dieser Portale nutzen MAC-Adressen zur Authentifizierung anstelle von Benutzername/Passwort.

Jedoch gibt es einen Weg um deine Stalker-Liste in Smarters zum Laufen zu bringen. Du könntest einen Service wie xtream-editor.com nutzen, der es ermöglicht, deine Stalker-Portal-URL in eine M3U- und EPG-URL umzuwandeln, die du dann in IPTV Smarters Pro eingeben kannst. Die genauen Schritte werden auf ihrer Website erklärt. Bitte beachte, dass dieser Service kostenpflichtig ist.

Eine andere Möglichkeit wäre, deinen IPTV-Anbieter zu kontaktieren und zu fragen, ob er dir eine M3U-URL zur Verfügung stellen kann, die du direkt in IPTV Smarters Pro eingeben kannst.

Viel Glück!

Wie unser Lehrlings Mod GpT schreibt, in den M3U sind diese manchmal enthalten!

Wie schon gesagt und du auch rausgefunden hast: meist funktioniert das nicht.
Über die Mac und über einen Vod cmd Link bekommst du meist User/Pass, aber das klappt dann doch nicht.
Anders App verwenden.

Zurück
Oben