Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Tatsächlich, ich habe gerade nochmal ein anderes Portal ausprobiert mit Direkten Links.
Damit funktioniert das jetzt. Die andere Variante mit den erstellten M3Us im Portal funktioniert leider immer noch nicht.
Ich würde das Portal gerne für meine VU´s nutzen, daher die sind mir die M3U´s wichtig

Hi Salidos, was muss ich tun damit die Einstellung für use specific Header greift...setze den Haken klicke auf Submit dann Word neu geladen und.er Haken ist wieder raus...thx

Verstehe ich jetzt nicht.
Häkchen setzen um die Specified Header Einstellungen überhaupt anzeigen zu lassen. Dann darin einen anderen User Agent aussuchen (oder was auch immer einstellen) und bestätigen.

Ja. Ist auch so gewollt.
Das erste Häkchen ist ja nur zum Öffnen der eigentlichen Header Einstellungen.

Portals Docker ist fehlerhaft nur m3us direkt laufen
mutant und tvdark getestet
auf update warten

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke dir für die Info.
Dann lag der Fehler doch nicht ganz bei mir
Könnte es auch sein das man keine Stalker Portale manuell hinzufügen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Portals Docker ist fehlerhaft nur m3us direkt laufen
mutant und tvdark
getestet
auf update warten
hier keine fehler vorhanden!
es funktioniert so geschmeidig wie es soll.

kannst ja mal versuchen:
downloade dir die direkt, öffne mit notepad++
und ändere die direkt urls zu der ip von deinem portal, abspeichern
und zurück schieben.

Zuletzt bearbeitet:
dast stimmt nicht!!!
ich habe heute ubuntu und portals docker neu installiert.
mutant m3u ladet nur 1.6mb runter sollte aber ca. 6mb
dann installiere neu!!!!

neue update istalliert aber fehler sind nicht behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nun warum einige mit den headern Probleme haben, man kann den übernehmen Button nicht auf der Seite sehen, es fehlt der scroll Balken, erst wenn du die Seite mit Ctrl und - verkleinerst kannst du den Button sehen

dast stimmt nicht!!!
ich habe heute ubuntu und portals docker neu installiert.
mutant m3u
ladet nur 1.6mb runter sollte aber ca. 6mb
dann installiere neu!!!!

neue update istalliert aber fehler sind nicht behoben.
schau dir dein scann dochmal genauer an!
oder nimm für den anbieter eine mac wo das vorhanden ist, wonach du suchst
und erstellst dir dann daraus eine liste!

Guten Abend zusammen,
ich habe bisher immer den STB Proxy hergenommen und bin erst vor kurzem auf dieses Tool hier gestossen.
Sieht verdammt gut aus, vielen Dank salidos für deine harte Arbeit.

Habe mich die letzten Tage in das Thema eingelesen und den kompletten Thread (den zweiten zum Thema auch) durchgeackert
Ich habe Portals auf meiner Synology im Docker installieren können.
Den Container habe ich über Gluetun mit PIA VPN verbunden.
Ich komme problemlos ins WEB IF, hab Stalker Portale( Dark, King und Blackghost) erfolgreich anlegen können und habe jeweils ungefähr 10 gecheckte MACs.
Den Local Server erreiche ich über dyndns + Port auch.

Jetzt kommt das Problem, ich kann weder über die Fake Mac noch über die m3u ein Bild bekommen.
Die Fake Mac verbindet sich erst gar nicht, über die m3u bekomme ich die Senderliste sowie EPG rein, leider startet aber kein Stream.
Ich hab jetzt schon stundenlang mit den Berechtigungen rumgespielt, komm da aber leider auf keinen grünen Zweig. es will einfach nicht hell werden.

Hat vielleicht jemand spontan eine Idee, ich bin für jede Anregung dankbar.

Zurück
Oben