Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Port-Mapping seitens des Server-Betreibers auf die 1834

AW: Port-Mapping seitens des Server-Betreibers auf die 1834

Hi,

@MWTeddy10
das ist ein Diablo Wifi und da ist manches anders - leider.
Achja wir helfen hier jemanden der sich seine Lines bei einem Free-CS-Server holt....

Grüße

Kermit
 
AW: Port-Mapping seitens des Server-Betreibers auf die 1834

die user habe ich so :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



die server habe ich so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die config sit so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ich glaube problem mit meinem einstellung:-(

danke für eure hilfe

Gruss

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Kermit,,,

wie meinst du mit(Achja wir helfen hier jemanden der sich seine Lines bei einem Free-CS-Server holt....)???
gruss
 
AW: Port-Mapping seitens des Server-Betreibers auf die 1834

Hi,

du hast nicht nur ein Problem mit deinen Einstellungen, du hast auch ein Problem damit, das einzutragen was dir andere bereits gepostet haben. Hier HowTo Port-Mapping seitens des Server-Betreibers auf die 1834 habe ich dir bereits den richtigen Betatunnel genannt. In deiner oscam.user steht aber drinnen 1833.FFFF:1722. Die Caid 1833 sind die Sky HD Kanäle über Sat...

Zum Thema "Free-CS-Server": Diese geben in aller Regel keinen oder zumindest so gut wie keinen Support und wenn ich mir dann die Url anschaue, welche ich unkenntlich gemacht habe ist dies nicht einmal eine kostenfreie Line sondern ein bezahlte Line und hierfür bekommst du keinen Support im DEB.

Grüße

Kermit
 
AW: Port-Mapping seitens des Server-Betreibers auf die 1834

hallo kermit,
wäre sehr nett von dir wenn du kannst meine einstellung schauen und mir sagen wo ist die falsch und die rechtig.
mit die (user steht aber drinnen 1833.FFFF:1722) ich habe zuerst 1834 probiert und nacher habe ich die 1833, weil ich habe andere Caids probiert mit 1833...
ist keine cs free server...
p.s. immer wenn die bild stoppet bekomme ich so meldung in oscam log file:

((2012/08/05 11:41:17 5B2180 c cccam(s) moh: connection closed by client, n=-1.
2012/08/05 11:41:17 5B2180 c moh disconnected from 192.168.178.25 ))
ich probiere jetzt mit eine repeater und schauen ....

danke und gruss
 
AW: Port-Mapping seitens des Server-Betreibers auf die 1834

mit Repeater ist die gleiche problem immer noch!!!
ich würde dank bar wenn eine von euch meine einstellung schauen und mir sagen was mucc ich anderen...

besten dan
Gruss
 
AW: Port-Mapping seitens des Server-Betreibers auf die 1834

Hmmmmm, was Sol ich machen !!! Immer noch die gleiche!! Kann niemanden meine Einstellung schauen und sagen was falsch ist!!!
Gruss
 
AW: Port-Mapping seitens des Server-Betreibers auf die 1834

wende dich doch einfach an deinen Pay Server,die werden hier nunmal nicht unterstützt
 
AW: Port-Mapping seitens des Server-Betreibers auf die 1834

Ist keine Pay Server, wir sind 3 Freunde , welche verbinden unsere Karten zusammen.
Trotz dem danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben