Support [Porsche] PCM4 - MIB2 - AIO MHI2_ER_POG11_1 & MHI2_ER_POG24_K5137_1- FW update & patch - navigation activation

MHI2 kann kein Wireless CarPlay/Android Auto. Wenn dann nur mit USB-Adapter.

Guten Abend, ich würde gerne diese Version auf EU umstellen sowie dann solle CarPlay , Android Auto aktivieren. wie wäre der genaue Ablauf mit MIB habe dazu nichts genaueres gefunden.
Muss ich nach der Konvertierung einfach das aktuellste Update spielen?
Danke euch.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Good Morning,

Was wondering if you have this file as the links does not work?

MHI2_ER_POG11_K5126_1_MU1394 AIO or any ER firmware with AIO.

Thanks

No, to my knowledge that version is only available with factory delivery. What do you need that version for?
Ich benötige MHI2_ER_POG11_P5250, auch um von einer gleichwertigen US-Version zu migrieren. Ich habe das Auto in den USA über Copart gekauft und nach Europa importiert.

Hi, sind die POG11 AIO und POG24 AIO Versionen ohne Bose Update? Oder muss man die manuell abwählen

Hallo.
Das Harman MHI2-Gerät 9P1035895 hatte ursprünglich die Software MHI2_CN_POG11_P1502.
Ich habe eine Konvertierung mit M.I.B._More-Incredible-Bash durchgeführt, anschließend die vollständige Software MHI2_ER_POG11_K5126 MU1394 installiert und ein Update durchgeführt.
Nach der Installation der europäischen Software habe ich jedoch immer noch keinen Zugriff auf die neuen Sprachen, und die Karte ist nicht aktiviert.
Alle Codierungen wurden korrekt geändert – Kartenregion, Funkregion, alles ist wie vorgesehen auf EU eingestellt.
Während des Update-Vorgangs kann ich MMX2 nicht auswählen, selbst wenn ich die benutzerdefinierte Option wähle und alles auswähle.
Ich vermute, dass dies das Problem ist.
Wie kann ich MMX2 aktualisieren?

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Hi, hab die Version POG11_P3299 habe den Patch erfolgreich durchlaufen lassen. Nach Neustart kein Android Auto verfügbar. Es komnt zwar die Abfrage, ob USB oder AndroidAuto verwendet werden soll auf dem PCM. Aber nach Bestätigung passiert nichts. Apple Carplay funktioniert. Habe einige Kabel ausprobiert. Lediglich bei mit einem Wireless-Adapter wird auf dem Smartphone (Samsung) AndroidAuto verfügbar angezeigt. Jedoch passiert auf dem PCM nichts. Es popt einfach immer wieder diese Android Auto nutzen Meldung auf.

Werkseinstellung haben nichts gebracht.Habe zweimal add_feccontainer durchgeführt.

Und swdl cleaner und svm fix.

Codierung und Anpassungen sind korrekt. Mit VCDS geprüft.Habe auch mal zusätzlich Mirrorlink in den Anpassungskanal deaktiviert.

Kein Erfolg.

Hilf jetzt eventuell ein Vollständiges Update auf 5176 z.b. und dann erneut patchen?

Kann ich nach dem jetztigen patch Vorgang, einfach ein Update einleiten oder muss ich vorher noch etwas machen? (Ich weiß,das ich bose abwählen muss)

Bei pog11 ist welches das sog. Red engineering menu und mib zu installieren?

Hallo, was wäre die einfachste Variante MHI2_ER_POG11_K5182 MU1470 zu patchen? M.I.B.? Ein AIO scheint es für diese Version ja nicht zu geben.

Ich sehe auf mibsolution, das es für mein Fahrzeug ein Softwareupdate gibt.
Leider funktioniert der Downloadlink nicht.
Gibt es dafür eine neu Seite, oder einen anderen Weg?

Die MIBsolution-Website ist anscheinend immer noch offline.
Welche Firmware-Version suchen Sie?

Meine aktuelle Version, ist die : MHI2_ER_POG11_K5182 MU: 1470
und die neueste ist wohl die: MHI2_ER_POG11_P5250 MU: 1502
Würde aber auch gerne wissen, welche Änderungen enthalten sind.Achso, bei meinem Fahrzeug ist das Bose-System verbaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei vorsichtig mit einem Update bei verbautem Soundsystem.
Mit etwas Pech musst du dir anschließend beim Freundlichen einen neuen Parametersatz einspielen lassen, weil das Ding anschließend keinen Ton mehr hat

Das vorherige Update, habe ich auch über die Seite geladen und es lief ohne Probleme.
Somit habe ich die Hoffnung dass dieses auch so funktioniert.

Danke, welche müsste ich da für den Porsche Macan 2017 auswählen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…