Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Moin hab grad mal geschaut was bei Terbox alles so drin ist, die FW ist drin, die Patches ja leider nicht. Gibts die gebündelt sonst irgendwo oder nur ab und zu hier im Verlauf?

Halli Hallo,
ich würde gerne wissen ob ich nach dem Lesen dutzender Seiten alles richtig verstanden habe. Ich möchte App Connect/Carplay/Android Auto freischalten. Meine Unit ist original verbaut.

Train: MST2_EU_VW_ZR_P0478T
MU: 0478
Teilenummer: 3Q0035846B

Ich brauche kein Update von 478 auf 480 sondern kann direkt VW_ZR_P0478T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED (zumindest wenn mibsolution wieder online ist... oder gibt es noch einen Link für 478T?) benutzen? Gibt es übrigens irgendwo Patch Notes was von 478 auf 480 verändert wurde?
Dann die Dateien direkt in das Root Verzeichnis meiner SD Karte kopieren, in den SD1 Slot, Zündung aus mit Schlüssel gesteckt, alle Verbraucher aus, dann dem Video auf der ersten Seite (Udate/Patsch) folgen?

Tauchen dann die Fehler 1555 und 1556 auf? Bzw. würden die irgendwelche Auswirkungen haben? Beim VW ist ein Facelift und hat kein LTE Modul verbaut, also kann ich WeConnect eh nicht verwenden (da gibt es auch keinen Weg drum herum, oder?).

Viele Dank schonmal!

Der 0480er Patch funktioniert auch auf der 0478 (ein paar Einträge zurück)

VW ruft immer einen von uns an, bevor sie die Updates veröffentlichen, um die Änderungen abzusprechen -nein-

Der Fehler, der Auftritt, ist nur mit diagnose zu sehen, Auswirkungen, oder Anzeigen gibt es nicht.
We-Connect ist an die VIN gebunden, da kann nicht sein, was nicht sein darf.

Unit: 3Q0 035 846 B Preh
SW: MST2_EU_VW_ZR_P0475T

Kann ich die direkt auf P0480T updaten und dann mit VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED patchen?

Kommt der Fehler 1556 immer noch oder ist der mittlerweile über den Patch gefixt?

Hallo zusammen. Könnte mir bitte jemand die Datei VW_PQ_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_FIXED zur Verfügung stellen? Die MIB ist offline und ich kann sie nirgends finden. Ich möchte die Sprachsteuerung aktivieren. Vielen Dank!

Ich hab ein großes Problem....
Auto meiner Mutter, FW MST2_EU_VW_ZR_P0475T, Update von @ATKA runtergeladen (0480) und bei Update eine Fehlermeldung bekommen "Device: CPU Module: animdata%2 Error occured: FileReadError no File."
Unit startet seit dem nicht mehr. 8gb SD Karte so vorbereitet wie i Post 1, Update ausgeführt über Slot 1.
Was kann ich jetzt tun? Es scheint ja eine Datei oder was auch immer zu fehlen, oder habe ich einen Fehler gemacht oder etwas übersehen? Lade Parallel nochmal die FW bei mibsolution runter aber das dauert ja 3 Tage...
Hi zusammen,
habe gerade genau das gleiche Problem und bereits 2 Karten probiert. Was kann ich noch tun? :-/

Edit: Kommando zurück. Habe noch eine andere SD versucht und neu formatiert, jetzt läuft es weiter

Edit 2: Hat dann erfolgreich abgeschlossen. Auch der Patch lief problemlos durch. Einzig die Senderlogos sind noch nicht drauf, obwohl ich sie installiert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
MSt2_EU_SE_ZR_PO359T
kann jemand mir helfen auf MSt2_EU_SE_ZR_PO480T updaten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen