Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Polizei schaltet illegales Streaming für zwei Millionen Kunden ab

So wie das aus sieht, wurde nur ein geringer Teil platt gemacht..
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-11-14-29-59-872_com.pecana.iptvextreme.jpg
    793,4 KB · Aufrufe: 687
Ist das Sky-Italy? :blush:
 
Die Karte die gezeigt wird ist von Sky Italia
 
Wenn man die Berichte liest wurde Sky gar nicht darüber geshared, vermutlich hatten die kein Bild mit Karten von Netflix, Amazon Prime und HB0 :smile:
 
Solche nachtrichten werden immer Ausgeblasen (Blown out of proportion)
Trozdem,
Weil die es kaputt für hobbyists machen dann freue Ich mich drauf immer wenn ilegale lukrative firmen wie diese abgeschaltet werden.
 
welcher anbieter war das ?

Sicherlich ergeht Vavoo iwann das gleiche Schicksal
 
Ich habe einen Fernseher für 3000 € gekauft. Ich muss IPTV mit Brille schauen.. :smile:
Satelit ist Satelit freunde..
 
Der Anbieter ist rapidiptv um Sky geht es hier überhaupt nicht das ist nur eine Beigabe Und hat wunderbar funktioniert auch in Deutschland auch in Deutsch.....am Stromverbrauch wie ein User hier geschrieben hat daran haben die das nicht erkannt, denn sie haben Serverfarmen gemietet..... Reines IPTV mit über 4000 Kanälen und ein absolut spitzenmäßige Support..... dank eines gut ausgeklügelten Back-up Systems alles wieder seit paar Stunden online...... habe ich gehört von irgendwo her, ich selber weiß nichts und habe damit nichts zu tun, ich schreibe hier nur auf was ich gehört habe ....
 
Alles klar... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja heutzutage ist das alles schwierig geworden damals zu Premiere zeiten mit Humax 5400 (für den ich 750 Mark bezahlt habe :flushed ging fast alles Irdeto Seca
 
Wann checken die Leute es das sie ihre Server nicht in Europa bunkern sollen.Ich hatte mal eine Cline der Server war in Marokko es ging
alles tadelos und war zufrieden.
 
will nicht meckern oder so , aber da hat ja auch einer entweder ein tip fehler oder total übertriben , ich zitiere;

"Über die Server wurden auf verschiedene Websites in der EU und in Drittländern insgesamt 40.000 verschiedene Inhalte weitergeleitet"

last euch das durch den kopf gehen , 40.000 verschidene inhalte , haben die alle sender von der ganzer welt ausgestralt oder wie ??
wocher haben die 40.000 verschidene sender ?
 
Diese Nachrichten werden doch immer in der Sommerzeit verbreitet,Ist ja snst nichts los im Netz.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…