Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Blitzer & POIs Pois GoPal 6.x für Poiwarner light Frage

Dieses Thema im Forum "Medion Blitzer und Pois ab GoPal 6.x" wurde erstellt von Wackeldackel21, 19. Januar 2012.

  1. Wackeldackel21
    Offline

    Wackeldackel21 Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

    Mich würde mal interessieren, ab es für den Light auch die Pois vom Bortatlas oder andere Stellplatz/Campingplatz Daten gibt.
    Auf deren Seite liegen die ja leider nur in der zip mit bmp und asc Dateien, keine png.
    Die asc lassen sich zwar zur Umkreissuche mit dem Observer nutzen aber eine Anzeige über Pois wäre auch nicht verkehrt.
    Weis da Jemand was, oder kann man aus den asc funktionierende png machen?


    Gruß W.
     
    #1
  2. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    15.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Pois GoPal 6.x für Poiwarner light Frage

    Hallo
    du darfst *asc Dateien nicht mit *bmp oder *png Dateien (Bilder) verwechseln !
    Du kannst doch einfach die *bmp Bilder mit einen Progamm mit den man Bilder bearbeiten kann (zB Paint.net Freeware)
    öffnen und dann die Dateien in *png abspeichern und diese kopierst du dann in den Ordner wo auch die *bmp liegen !

    Mfg UFO1
     
    #2
    kdhnjdjd gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.