Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 7.x POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Hallo!
Was hast Du denn für ein Navi?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo!
Wenn hochladen.to wieder erreichbar ist,lade ich mal meinen funktionierenden Ordner7 hoch!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo!
Hier ist die Datei 7.Bin mal "fremdgegangen"mit einem andern Sharehoster,da hochladen.to immer noch nicht geht!
Die Datei ist von meinem P4440 mit Gopal AE7.5-98560.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
habe ein Medion-Gerät E5270 und möchte gerne die Blitzer für GoPal 7 herunterladen .WinRar habe ich gespeichert , Leider bin ich nicht weitergekommen .7.rar sitz voller Vieren.
MfG
 
Nach dem Anklicken der 7.rar konnte ich mit meinem Pc nicht weiter arbeiten . Zum Glück konnte ich meinen PC ausschalten und neu hochfahren . das habe ich nicht aus der Luft gegriffen . Soeben habe ich versuchsweise die Blitzer für GoPal 6 mit Erfolg heruntergeladen .Ich hatte gedacht man bekäme hier Hilfestellung .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Das erscheint bei Zippyshare und kein Virus:
"File has expired and does not exist anymore on this server"
Hier ist es nochmal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
vielen Dank für die schnelle Antwort . Nun hat alles sofort geklappt . Bei GoPal 6 muss die nicht entpackte Datei vom Blitzer in den Ordner poiw-data kopiert werden . Bei GoPal 7 ist kein Ordner " poiw-data unter Navigation MfG
 
Zurück
Oben