Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 7.x POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

coeby

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
2.333
Punkte
93
Hallo,

ich habe mir heute den POIWarner für GoPal 7 sowie die neuesten kostenlosen POIS (Aldi, Fastfood, Banken usw.) mit dem Assistenten heruntergeladen.

Der PW 7 funktioniert auch mit GoPal 6. Dazu habe ich die Blitzer vom September 2012 mit wav von UFO1 und die neuen POIS genommen.

Nun ja, für die, die es selbst einmal testen wollen, habe ich die Ordner "7" und "poiw-data" sowie den Ordner "Bltzer_wav", der auf die SD-Karte kopiert werden muss, auf RMS hochgeladen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier möchte ich mich auch noch einmal bei UFO1 für die Blitzer bedanken.

LG coeby
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

Wenn ich die Mobilen Blitzer aktivieren will, kommt eine Meldung, das diese Funktion nur von der Vollversion unterstützt wird.
Was bringt mir denn jetzt diese angebotene Version von hier, wenn ich keine Blitzer aktivieren kann?
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

Hallo
Dieser Poiwarner kann fast nichts wenn man dagegen die Vollversion sieht !
Für mich ist das nur ein Lockmittel damit man mal reinschnuppert und sich dann die
Vollversion kaufen soll !

Mfg
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

@karlchen1,

wenn ich die Blitzer in den PoiWarner importiere, werde ich auch gewarnt. Einzustellen gibt es da nichts, daher auch PW-Light.

Mich begeistert das Teil ja auch nicht!!!!! Wollte es auch nur mal zum Testen anbieten.


LG coeby
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

Hallo coeby
Niemand macht dir einen Vorwurf , es ist gut das du den PW bereitgestellt hast !
Die Blitzer werden auch nicht in der Karte angezeigt ,oder ?
Weiter ist mir aufgefallen das es immer noch die alte Anzeige mit den kleinen Balken ist
nicht zB wie bei PW4 von Navigon wo ein Fenster aufklappt !

Mfg
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

@coeby

Entweder reden wir hier von zwei verschiedenen Poi Warnern oder ich bin blö...

Ich habe Dein Angebot installiert und man kann dort eine Menge einstellen !
In Gopal 7 auf Einstellungen gehen, auf der dritten Seite auf den Button Sonderfunktionen konfigurieren klicken, dann auf Poi Warner drücken, es öffnet sich ein schwarzes Fenster und rechts unten in der Ecke ist ein ganz kleiner Button mit dem man den Poi Warner aufruft. Dort findet man denn die Einstellungen des Poi Warners.
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

Ne, ne wir reden schon vom gleichen POIWarner. Nur schreibst du von den Einstellungen, die bei der Light-Version (oder wie immer du das nennen willst), nicht möglich sind.

Na ja, so habe ich dann geschrieben, dass es nichts einzustellen gibt, weil die Funktionen, gesperrt sind.


Bei mir ploppt da auch kein Fenster auf, ich sehe auch nur den Balken. Wie es eben beim PW6 auch war.

LG coeby
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

Hallo,
ich habe gerade im GP7 Forum geschrieben, daß der POI-Warner im Medion Assistenten per E-Mail bei POI-Base (Pocketnavigation.de)
freigeschaltet werden muß.
Dann funktionieren auch die gesperrten Funktionen. Die Karten Overlay Anzeige lässt sich damit auch konfigurieren.
Hätte ich auch nicht gewußt, steht ja auch nicht im Medion Assistenten. Das Problem hat ein Nutzer in einem anderen Forum gehabt.
Bei mir hat's geklappt und geht ohne Probleme.

Schönen Gruß von Wieczi.
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

...hilfe!?! Ich habe mir jetzt nen Ast abgebrochen, aber ich krieg das Teil überhaupt gar nicht installiert. Gerät komplett neu aufgesetzt - nix. Habe übrigens gerade ROM22 drauf. Was kann ich tun? :(

Grüße
CC
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Hallo crashcrush,

hast Du das auf einem PNA470 wie es unter Deinem Post steht, dann würde ich beim alten POI Warner bleiben. Der läuft.

Mit den neuen GP 7er Sachen gibt es noch zu viele Probleme und ich würde mir das mal erst mit Ruhe und Abstand ansehen.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben