Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pois erweiterbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pois erweiterbar?

Eine der Quellen hast du auch ausgesucht? Also unter dem Menüpunkt Extras/Einstellungen... z.b. PocketNavigaton ein Häckchen? Wenn man keine der Quellen auswählt, dann bleiben die Fenster leer.

Edit: Was mir gerade einfällt: "poiplaza" funktioniert gerade bei Primopoi nicht. Die haben das Seitenlayout verändert, wird in der nächsten Version gefixt. Wenn man also nur Poiplaza auswählt, bleiben die Fenster auch leer.
 
Habe das Häckchen bei PocketNavigation gesetzt und es passiert nichts. Mir ist aber was aufgefallen auch wenn ich fast kein Englisch kann. Unter Extras habe ich Logfenster öffnen angeklickt und dabei stand das drin. Starte Grabber: PocketNavigation.de
Download "http//PocketNavigation.de/favicon.ico`
500 Can`t connect to PocketNavigation.de:80( connect:Unknown error) bei
Link veralten (gelöscht)
Download ´
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
´
500 Can ´t connect to PocketNavigatio.de:80( connect:Unknown error) bei

Download Link veralten (gelöscht)
500 Can´t connect to PocketNavigation.de:80( connect:Unknown error)at/<C:/Programme/PrimoPoi/PrimoPoi.exe>LWP/Parallel/Protocol/http.pm line 145. bei url Link veralten (gelöscht)
Vielleicht kannst du damit was anfangen und mir sagen warum ich keine Verbindung bekomme.
 
AW: Pois erweiterbar?

Sieht so aus, als würde deine Firewall/Virenscanner dem Programm Primopoi verbieten, sich mit dem Internet verbinden.

Nun, da Poifinder offensichtlich ins Internet darf, würde ich an deiner Stelle einfach den benutzen.:emoticon-0136-giggl
 
Habe eben mal meinen Virenscanner durchsucht und PrimoPoi hat volle zugriffsrechte, daran kann es nicht liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben