mantonio
Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich hatte mir vor meiner letzten Reise vor einer Woche die im Forum aktuellsten Karten sowie Blitzer POIs auf mein Navi Medion E4230 gespielt und mittels POIbase mobile zusätzliche POIs. Allerdings hat während meiner Reise nicht ein einziges Mal der Blitzerwarner angeschlagen, obwohl ich an mehreren festen Blitzer vorbei gefahren bin. Nun recherchiere ich grad wieder seit 2 Stunden und blicke überhaupt nicht mehr durch. Da findet man Aussagen wie
Ich bin nun komplett verwirrt und weiß überhaupt nicht mehr, was ich brauche bzw. installieren/updaten muss, damit der Blitzerwarner wieder anschlägt. Blickt da jemand durch und kann das evtl. erklären?
edit by wiscal
Bitte keine Fremdlinks oder Verlinkungen in andere Foren!
ich hatte mir vor meiner letzten Reise vor einer Woche die im Forum aktuellsten Karten sowie Blitzer POIs auf mein Navi Medion E4230 gespielt und mittels POIbase mobile zusätzliche POIs. Allerdings hat während meiner Reise nicht ein einziges Mal der Blitzerwarner angeschlagen, obwohl ich an mehreren festen Blitzer vorbei gefahren bin. Nun recherchiere ich grad wieder seit 2 Stunden und blicke überhaupt nicht mehr durch. Da findet man Aussagen wie
oderPOIbase mobile, auch POI-Warner 4 genannt
oder
POI-Warner Light
POIbase Mobile Light
Im Gopal Assistant Shop auf meinem Rechner lässt sich der POI-Warner 4 (GoPal 6) gar nicht kaufen, obwohl ich GoPal 6 installiert habe. Stattdessen bekomme ich die MeldungPOIbase Mobile Vollversion
Dieses Produkt ist DRM-geschützt! Um es herunterladen zu können müssen Sie ein DRM-fähiges Navigationsgerät anschließen und eine MEDION GoPal Assistant Version 1.3 oder höher verwenden.
Ich bin nun komplett verwirrt und weiß überhaupt nicht mehr, was ich brauche bzw. installieren/updaten muss, damit der Blitzerwarner wieder anschlägt. Blickt da jemand durch und kann das evtl. erklären?
edit by wiscal
Bitte keine Fremdlinks oder Verlinkungen in andere Foren!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: