Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Pois Clever Tanken für PoiWarner Light GoPal 6

also, ich nutze dieses Add-on nicht, salatin schrieb aber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also muß es jas eigentlich gehen. Wenn man bei Clever tanken selbst auf die Seite geht, schreiben die
Finden Sie die günstigste Tankstelle in Ihrer Nähe! Bereits mehr als 1 Mio. Nutzer monatlich nutzen Clever-Tanken und sparen so bis zu 15 Cent/Liter. Jetzt ist Clever-Tanken auch für Nutzer von mobilen Navigationssystemen zugänglich. Über die einzigartige POIbase Technologie können Sie sich die tagesaktuellen Spritpreise bundesweiter Tankstellen auf ein mobiles Navigationssystem laden und so während der Fahrt die günstigste Tankstelle in Ihrer Nähe ansteuern. Die Aktualisierung ist für ein Jahr im Kaufpreis inbegriffen. Der Dienst kostet [B schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So müßte das dann funktionieren. Oder nicht. Ansonsten solltest Du vielleicht mal salatin eine PN schreiben und bitten, dass er hier im Forum mal sagt, wie die Sache funktioniert.

Schönes Wochenende.
 
Wollte salatin06 eine PM schicken, geht leider nicht...hat er wohl geblockt. Schade...ich schau mal nach der Ampel.
 
Aktualisierung

Wenn ich die Beschreibung bei POIBase richtig lese, muss man sich die Daten über den Rechner holen!
Da geht nichts vom Navi aus!

Gruß

neuling48
 
Zurück
Oben