Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 7.x POI Paket Bankomaten/Fastfoodketten/T-Home Hotspots/Aldi POIs - Stand Juli 2014

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.707
Reaktionspunkte
55.954
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
POI Paket Bankomaten/Fastfoodketten/T-Home Hotspots

Dieses Paket kann auch kostenlos über den GoPal Assistenten downgeloaden werden
und beihaltet folgende POIs:


poiwz_17.zip CashGroup Geldautomaten (D)
poiwz_18.zip TargoBank Geldautomaten (D)
poiwz_19.zip DiBa Geldautomaten (D)
poiwz_20.zip Raiffeisen Volksbank Geldautomaten (D)
poiwz_21.zip Sparkassen Geldautomaten (D)
poiwz_22.zip Business Bankomaten (A)
poiwz_23.zip T-Home-Hotspots (D/A)
poiwz_24.zip FastFood (D/A/CH)
poiwz_def_settings.zip POIs rücksetzen

Installationshinweise
Die Datei "poiw-data.rar" downloaden und entpacken.
Nach dem entpacken erhält ihr den Ordner "poiw-data". Diesen Ordner poiw-data kopiert ihn nun ins Root eurer SD Karte oder
im Navi unter "\Storage Card\poiw-data\" oder "\My Flash Disk\poiw-data\".

Die zip/rar Dateien im Ordner poiw-data werden n i c h t entpackt! Einfach alles so belassen wie es dort ist!

Softreset durchführen! Nun werden die Daten importiert und die Meldung "Importing new data, please wait..." erscheind am Navi-Display.
Dieser Vorgang kann einige Zeit andauern. Ggf. können/sollte man die poiwz_17 bis 24 einzeln importieren.
Bitte das Navi während des Vorgangs nicht ausschalten!


[DOWN][HIDE]

Hoster

IMG Removed
Downloadlink:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Passwort zum rar entpacken: wiscal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[/HIDE][/DOWN]



Allgemeiner Hinweis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI Paket Bankomaten/Fastfoodketten/T-Home Hotspots/Aldi POIs - Stand Juli 2014

was hat es denn mit dem "POI's rücksetzen" auf sich? Kann man die POI's damit wieder löschen?
 
AW: POI Paket Bankomaten/Fastfoodketten/T-Home Hotspots/Aldi POIs - Stand Juli 2014

Ich habe es auch noch nicht probiert, denke aber ja, kann doch auch nichts passieren, probiere es einfach mal.

Schönen Tag noch.
 
Hallo!
Die Daten sind zwar schon steinalt und mit Sicherheit nicht mehr die aktuellsten aber wenn Du @wiscal eine nette PN schreibst zwecks Neueinstellung macht er das bestimmt.
Falls Du nur Blitzer suchst gibt es hier von @angola_prison im Beitrag23 aktuellere:

MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Salatin mir ging es vorrangig um das Zurücksetzen der Pois mit poiwz_def_settings.zip.
es wäre nett wenn du mir da weiter helfen könntest.
lg

An aktuelle Pois mit Blitzer bin ich auch interessiert habe das P5460 mit Gopal 7 drauf.
 
Salatin:
Ja. Manchmal zickt das Navi mit Fehler Neustart und Reset. Ich denke es liegt an den über poiw-data importierte poiwz_35.zip (Blitzer) Aus Gründen des stabilen Navibetriebes wollte ich alle Pois (Blitzer poiw-data) deaktivieren ohne mich da ewig durch zu klicken.
 
Hallo!
Dann lösche doch alle POIs und lade nur noch die Blitzer drauf.
Auf meinen Navis habe immer nur das nötigste installiert.
Auch nur die Maps die ich wirklich brauche.
MfG salatin
 
Zurück
Oben