Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Pois Clever Tanken für PoiWarner Light GoPal 6

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.679
Reaktionspunkte
55.835
Punkte
373
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Pois - Clever Tanken - Deutschland
für PoiWarner Light / GoPal 6

Anzeige von 16.000 deutschen Tankstellen und vielen tagesaktuellen Preisen

Installationshinweise
Die Datei Clever Tanken Pois GoPal 6.rar downloaden und entpacken.
Danach erhält ihr den Ordner Clever Tanken Pois GoPal 6. In diesem Ordner befindet sich ein weiterer Ornder "poiw-data".
Diesen Ordner poiw-data kopiert ihn nun ins Root eurer SD Karte.
Softreset durchführen! Nun werden die Daten installiert und die Meldung "Importing new data, please wait..." erscheind am Navi-Display.
Dieser Vorgang kann einige Zeit andauern.
Bitte das Navi nicht ausschalten!

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pois Clever Tanken für PoiWarner Light GoPal 6

Hallo!Ich habe mir das "Clever Tanken"draufgemacht,funktioniert super!!!!Sagt mir an verschiedenen Tankstellen an-Diesel teuer-Super günstig usw. Was mich beschäftigt-wie geht das mit der Aktuallisierung?TMC oder TMCpro oder wie. MfG salatin06.
 
AW: Pois Clever Tanken für PoiWarner Light GoPal 6

Clever tanken finde ich eigendlich unnötig.
Was ich bräuchte wären Poi´s von LPG´s.
Kann da einer aushelfen ?
 
AW: Pois Clever Tanken für PoiWarner Light GoPal 6

Hallo,

leider werden keine Gastankstellen-Pois für die PW-Light Version angeboten. Zumindest ist mir nicht bekannt.
 
AW: Pois Clever Tanken für PoiWarner Light GoPal 6

Hab die Daten auf meinem Navi, aber wie funktioniert genau dieses Prog? Wo und wie seh/hör ich es und wie wird es aktualisiert?
 
AW: Pois Clever Tanken für PoiWarner Light GoPal 6

Wann kommt der Clever Tanke für Österreich?
Dieser Poi ist leider nur Für 16000 Tankstelle für Deutschland
Aber trotzdem danke Wiscal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pois Clever Tanken für PoiWarner Light GoPal 6

Hallo,

das musst du Medion fragen, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich glaube aber, dass die Vollversion von POI Warner diese Funktion unterstützt. Diese Version wird aber hier nicht angeboten und ist nur käuflich über den GoPal Assistenten (Shop) erhältlich.
 
AW: Pois Clever Tanken für PoiWarner Light GoPal 6

Hallo!Habe seit einigen Tagen das Clever Tanken im Test.Die Ansagen für die Tankstellen ändern sich immer mal,mal ist Diesel teuer oder mal ist super billig(gemeint ist immer die gleiche Tankstelle)Es wird also doch irgendwie aktuallisiert!!!Es hinkt allerdings etwas hinterher.MfG salatin06.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir werden lediglich die Tankstellen angesagt "Sie nähern sich dem Überwachungpunkt clever tanken" bzw. "Sie haben den Überwachungspunkt clever tanken erreicht"...mehr passiert nicht. Wie bekomme ich die Preise und ob "günstig" etc. angesagt bzw. -gezeigt?
 
Nach dem Download, mußt Du die xxx.zip datei in Deinen auf der SD Karte vorhandenen Ordner poiw-data kopieren. Danach machst Du an Deinem Navi ein Softreset und die Karte ist eingesteckt. Nach dem Neustart installiert sich die Datei selbstständig, siehst du auch an einer Sanduhr, es kann etwas dauern bis das fertig ist. Danach machst du wieder ein Softreset, leider muß man das auch schon mal zweimal machen. Jetzt gehst Du auf Einstellungen-mehr--mehr-Sonderfunktionen konfigurieren - POI Warner - und Du solltest Dein Clever Tanken sehen und überprüfen ob die Optionen richtig eingestellt sind.

Schönes Wochenende.
 
Danke für die Info; genauso hab ich es gemacht und die Funktionen sind unter dem POI Warner einstellbar und konfigurierbar. Trotzdem werde ich nur vor der Tanke gewarnt ;-)
 
Schon mal ein Softreset nach der Installation gemacht. Sonst ggfs. mal deinstallieren und noch mal neu draufmachen.

Schönes Wochenende.
 
Jep...Softreset nach dem Aufspielen hab ich gemacht. Deinstallieren? Die Clever Tanken POI's? Den Warner? Beides? Wie gesagt; die Clever Tanken POI's sind da und unter dem Warner auch aktivierbar...es wir mir nur kein Spritpreis genannt oder "günstig" etc.
Danke, dass Du dir nen Kopf machst :)
 
Hola Stromberg,

also soweit ich weis, werden auch keine Spritpreise angezeigt, ...wie auch, da sich ja die Benzinpreise teilweise im Minutentakt ändern ! ---
Allerdings kann ich mich auch täuschen :) !

Gruss
antik555
 
Konnte ich mir auch nicht vorstellen...auf der anderen Seite; was soll ich mit einem PlugIn, welches mich vor der Tankstelle warnt, hab ja noch Augen im Kopf;)
 
Zurück
Oben