Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois bis GoPal 5.x POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Nobody is reading this thread right now.
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Die aktuellen Blitzerdaten mußt du erst aus dem ersten Post downloaden. Dann sind sie wieder aktuell. Ich vermute, dass auch der beigepackte PoiWarner der selbe ist wie vorher, also keine neuere Version.

Die aktuellen Pois sind kein Problem nur der PoiWarner aus 7...Wenn ich den instaliere wie schon erwähnt bekomme ich keinen zweiten Button mit Version-info mehr. Bytecount ist auch anders sowie Erstellungsdatum der Datei also es ist doch eine andere Version...Vielleich könnte jemand bestätigen der PoiWarner aus dem ersten Post installiert hat ob 2. Button tatsächlich verschwunden ist oder nicht...und wenn nicht welche Version da steht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo medeni73,

mal ne andere Frage: welche pois hast du installiert? Die mobilen und festen aus Post 1 von hier? Hast du noch zusätzliche Pois drauf?
Und hast du meinen Beitrag 42 gelesen? Dass das "Versionsbild" vom PW light nicht angezeigt wird, wenn nur die mobilen und festen Blitzer installiert wurde, wurde mir bereits von mehreren Usern bestätigt und das ist auch bei mir so. Sobald man mehr pois draufspielt (z. B. vom GoPal Asisstenten) ist das Versionsbild zu sehen.

--------------------------------------------------------

Nachtrag/Ergänzung:
das was ich vorhin geschrieben habe, ist Käse. Habe mal folgendes gestestet:
Habe den derzeit installierten PW-Light vom Navi entfernt und nochmal das Paket von hier (1. Beitrag) geladen und installiert. Wie erwartet, wurde das Versionsfenster vom PW Light (Einstellungen -- Weitere Einstellungen -- Sonderfunktionenkonfig.) nicht angezeigt!!

Jetzt habe ich mir die Zusatzpois (die vom GoPal Assistenten) raufgespielt (zusätzliche Fastfoodketten, Bankomaten etc etc..) und das Versionsfenster wurde nach wie vor nicht angezeigt - trotz mehrmaligen Softreset´s.... keine Chance, das Versionsfenster wird nicht angezeigt.

Folglich habe ich mir dann aus meinem Beitrag 40 von hier, die 2 Dateien unter plugins drüberinstalliert und siehe da, das Versionsfenster ist nun hier!

Es ist also definitiv eine andere Version, die hier im 1. Beitrag angeboten wird. Aber mir ist es im endeffekt egal, ob die PW Light Version nun neuer oder älter ist, wichtig ist doch, dass die Pois aktuell sind.

Somit hast du medeni73 recht, es sind unterschiede in dieser Version!

Dieses Versionsfenster wird derzeit bei mir angezeigt (siehe Anhang)

Zuletzt bearbeitet:

juhu nun ist auch die version auf dem bild zu erkennen. (naja wiscal kennt meinen humor)
finde es schade, das man für die pw light so schlecht aktuelle blitzer bekommt.
da muss ich echt TT loben, die aktualisieren 2x die woche und man muss keine 30€ dafür berappen.

Hola medeni73,

habe hier nochmal alles auf den neuesten Stand gebracht, kannst ja mal testen, ...klick !

Gruss
antik555

Wie immer wenn es sich um deine Dateien handelt, es funktioniert tadellos danke ! :) Und es scheint doch keine neue Version vom PoiWarner zu sein da die selbe Version im Info-Bereich steht...na ja, egal, wie schon jemand sagte, Hauptsache es funktionieren die POIs :)

EDIT: Es scheint das du auch die "ältere" Version von Poiwarner.exe benutzst ((1,845,704 bytes vom 12.08.2009)) Die Version aus dem ersten Post (diejenige die keinen Info-Button mehr zeigt) ist 1,849,800 bytes groß und ist vom 22.10.2009...

Zuletzt bearbeitet:

Hola medeni73,

erstmal danke für das Feedback ! ---

EDIT: Es scheint das du auch die "ältere" Version von Poiwarner.exe benutzst ((1,845,704 bytes vom 12.08.2009)) Die Version aus dem ersten Post (diejenige die keinen Info-Button mehr zeigt) ist 1,849,800 bytes groß und ist vom 22.10.2009...

Genau so ist es, damit der Button 'POI-Warner navigating.de' im Menü vorhanden ist, ist es lediglich nötig die Poiwarner.exe zu tauschen ! Mit der neuen Datei Poiwarner.exe ist der o.g. Button nicht mehr vorhanden ! Aber wie bereits erwähnt wurde, Hauptsache die Blitzer & Pois sind aktuell !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:

Ja das stimmt es funktioniert alles :) Schade dass nirgendwo Version-Info vom PoiWarner zu finden ist, deswegen wissen wir überhaupt nicht was da geändert wurde... Weil wenn ich wüsste dass funktionsmäßig da in neueren Version was verbessert wurde könnte ich natürlich ruhig auf Info-Button verzichten da das nur ein Info-Button ist ;)

Hallo zusammen,

ich habe den Poi laut anleitung aud die sd karte abgelegt. - reset - Software wird installiert. Aber es werden keine Blitzer angezeit. Ich habe das problem schon mal gehabt und da musste ich was im flash löschen aber ich weiss leider nicht was.

kann mir da einer helfen?

danke

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

du meinst also, du hast hier aus dem 1. Beitrag den Link downgeloaded und die 2 Ordner (Ordner 7 und poiw-data) auf die SD Card gelegt.. Softrest gemacht.. usw.

Hast du auch danach nochmals 2-3 Softreset gemacht?
Ansonsten bitte mal hier nochmal dowloaden und die Anleitung beachten --->Klick

Hallo,

genau wie im 1. Betrag - die Löung war der Link - jetzt gehts wieder.

Vielen Dank und bitte weiter so!

indy1968

Hi Zusammen,

habe den Poi Warner installiert. Funktioniert Super.
Eine Frage hätte ich noch: Kann man den Blitzer-Warner auch irgendwo vorübergehend deaktivieren ?:emoticon-0133-wait:? Deistallieren mein ich nicht.

Danke Gruß
OGA450

Hola OGA450,

ja, das kann man, und zwar unter Einstellungen1/2 --> Weitere Einstellungen --> Sonderfunktionen konfigurieren --> POI Warner --> Stationäre od. Feste Blitzer <-- klicken !
Dort kannst du dann unter Karte anzeigen --> aktivieren/deaktivieren und/oder auf Benachrichtigung --> aktivieren/deaktivieren auswählen !

Hallo Antik555,
Danke für die promte Antwort. Funktioniert. Der Tipp mit der älteren poiwarner.exe ist ebenfalls genial. Gopal 5.0 auf PNA 470T mit Navirunner BPSkin.:emoticon-0157-sun:
Gruß
OGA450

Wie man älteren Warner ersetzen kann?

Zurück
Oben