AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom
Hallo medeni73,
mal ne andere Frage: welche pois hast du installiert? Die mobilen und festen aus Post 1 von hier? Hast du noch zusätzliche Pois drauf?
Und hast du meinen Beitrag 42 gelesen? Dass das "Versionsbild" vom PW light nicht angezeigt wird, wenn nur die mobilen und festen Blitzer installiert wurde, wurde mir bereits von mehreren Usern bestätigt und das ist auch bei mir so. Sobald man mehr pois draufspielt (z. B. vom GoPal Asisstenten) ist das Versionsbild zu sehen.
--------------------------------------------------------
Nachtrag/Ergänzung:
das was ich vorhin geschrieben habe, ist Käse. Habe mal folgendes gestestet:
Habe den derzeit installierten PW-Light vom Navi entfernt und nochmal das Paket von hier (1. Beitrag) geladen und installiert. Wie erwartet, wurde das Versionsfenster vom PW Light (Einstellungen -- Weitere Einstellungen -- Sonderfunktionenkonfig.)
nicht angezeigt!!
Jetzt habe ich mir die Zusatzpois (die vom GoPal Assistenten) raufgespielt (zusätzliche Fastfoodketten, Bankomaten etc etc..) und das Versionsfenster wurde nach wie vor nicht angezeigt - trotz mehrmaligen Softreset´s.... keine Chance, das Versionsfenster wird nicht angezeigt.
Folglich habe ich mir dann aus meinem
Beitrag 40 von hier, die 2 Dateien unter plugins drüberinstalliert und siehe da, das Versionsfenster ist nun hier!
Es ist also definitiv eine andere Version, die hier im 1. Beitrag angeboten wird. Aber mir ist es im endeffekt egal, ob die PW Light Version nun neuer oder älter ist, wichtig ist doch, dass die Pois aktuell sind.
Somit hast du medeni73 recht, es sind unterschiede in dieser Version!
Dieses Versionsfenster wird derzeit bei mir angezeigt (siehe Anhang)