Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois bis GoPal 5.x POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

funktionieren auch die Blitzer bei einer 5.5 Version? Und kann ich nur feste Blitzer installieren? Habe das Navi x4545
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Hallo DonKazik,

erstmal - ja, die funktionieren auch bei GoPal 5.5
Und im 1. Beitrag gibt es doch einen Downloadlink, wo nur die festen Blitzer enthalten sind. Bitte nochmal gucken.
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Hallo ricky50,

auch dir mal ein herzliches Willkommen bei uns.
Vielleicht solltest du deine Frage etwas ausführlicher erklären, damit auch ich sie verstehen kann.

Ansonsten empfehle ich dir, dass du meinen FAQ-Link in meiner Signatur anklickst und dich dort etwas einliest. Kann sein, dass dir dann schon viele Fragen vorab beantwortet werden.
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

hallo erstmal

meine frage -im potal wird der Poiwarner light -Gopal 5.0 und daten angezeigt (download)Europa Pois
und einmal Poi Warner Light-Gopal 6.0 und Daten(Download)Europa Pois
jetzt die FRAGE sind die zu Downloadeten Dateien Gleich kann mann die daten von Gopal 6:0 . auch für Gopal 5:0 VERWENDEN
download Gopal funktioniert nicht..
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Hallo,

ja das sollte funktionieren. Die POis sowie der POIWarner Light aus GoPal 6 sollten auch für GoPal 5 funktionieren. Warum macht du kein Update auf GoPal 6? Dann hättest du dein Navi wieder auf dem neuerstem Stand.
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Moin!

Ne dumme Frage...wie lange dauert die Installation eigentlich und muss das Navi dazu Gps Verbindung haben, weil....habe alles so gemacht wie im Post1 beschrieben, aber die Sanduhr im Display arbeitet und arbeitet und hört nicht auf!!!
Hiiiiiilfe....
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Hallo
Die Installation dauert nur 1-2 min ,dazu muss keine GPS-Verbindung bestehen !
Welche Gopal Version hast du drauf und welche Navi hast du ?
Ich sehe in deinen Profil "NavGear Gt 50" geht es um dieses Navi ?

Mfg UFO1
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Hey, die GoPal Version ist 5.0 und es handelt sich um ein Medion P4440. Habe jetzt mal den Poi Warner für 6.0 draufgespielt...klappt auch soweit alles, nur bei den Blitzern (wollte stationäre u. mobile) werden nur die stationären im Menü gespeichert, aber im Display wird nichts angezeigt auch bei der Routensimulation nicht...is alles schon seltsam mit der Technik :)

mfg hanff141
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Hallo
Wenn die die mobilen Blitzer im Poiwarner nicht angezeigt werden musst du mal ein Softreset machen
eventuell den Softreset wiederholen bis die mobilen Blitzer in der Auswahl zur Verfügung stehen !
In der Routensimu. sollten sie auch angezeigt werden ,vielleicht beim erstmal das Navi einen Satfix machen lassen !

Mfg UFO1
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Moin, dann werde ich das mal zum wiederholten Male ausprobieren, muss ja gleich auf Tour und da habe ich Zeit genug :D...weisst Du ob die stationären auch ohne Simu angezeigt werden?

mfg hanff141
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

na dann werde ich nochmal ein bisschen rum experimentieren....Vielen Dank fürs erste!!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es genau so gemacht wie oben beschrieben, aber die installation startet einfach nicht. Muss sagen das ich nicht viel ahnung habe von Navigon, aber es sieht doch so einfach aus. Habe ich dann irgendetwas vergessen?
Habe POI Warner light 5x und dazu die Europa (feste Standorte) genommen.

Medion MD96960, Model E4430, Gopal Navigator PE5.5-91940
 
Hallo James89,

erstmal Willkommen hier bei uns.
Du könntest auch GoPal 6 auf deinem Navi installieren, das mal nur so zur Info für dich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du meinst hier natürlich Medion, oder??

Also mit automatisch starten ist gemeint, dass eigentlich ein Softreset vorher gemacht werden muss/sollte. Hast du das gemacht?
Hast du die festen Blitzer - sprich die poiwz_11 (unentpackt)in den Ordner poiw-data auf die SD Karte gepackt? Und es wird nix importiert? Keine reaktion vom Navi? Nix? Probiers nochmal, mach nochmal einen Softreset am Navi, spiel vielleicht nochmal die Blitzerdaten neu auf die SD. Die Datei poiwz_11 darf nicht entapckt werden. Sie kommt genau so wie sie ist, in den Ordner poiw-data direkt auf die SD Karte. Das muss schon klappen. Wenn das Navi die Blitzer importiert, dass erscheint am Display die entsprechende Meldung... Please wait... importing Data....

Danach nochmals 2-3 Softresets machen.
 
Zurück
Oben