Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hallo Peter,

hast du eine ME oder PE GP 6 V 93659, ich denke eher eine PE. Wenn Du von hier aus den angebotenen Links aktualisiert hast, ist ein Ordner 7 mit dem POI Warner dabei.

Dann bräuchtest Du nur die Blitzer, also die Dateien für den Ordner poiw-data, selbst.

Das geht so

Hier siehst du die Seite für die aktuellen Blitzer Blitzer Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012
Link anklicken, Passwort eingeben (Steht unter dem Link), auf neuer Seite die groß im Feld zu sehende Buchstaben/Zahlenkombination anklicken und dann auf der neuen Seite warten bis sich ganz unten ein Download Button zeigt (nicht einen von den beiden oberen). Den klickst du an und gehst auf der nächsten Seite auf free, jetzt kommt der Download. Die dort erhaltenen xxx.zip Dateien entpackst du nicht sondern kopierst sie so wie sie sind in den Ordner poiw-data. Reset an Deinem Gerät mit eingesteckter SD Karte mit diesem Ordner und die Installation beginnt von selbst, kann 2-3 Minuten dauern.

Falls Du den Poi Warner (Ordner 7) nicht hast, bitte genauso downloaden und mit auf die Karte als Ordner 7.

Hier in Post 2 findest du alle aktuellen Links zusammengefaßt Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

Schönes Wochenende.
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

hallo Leute,
bin ich echt so blöde, oder was ist hier los? Alle reden hier was von poiwz_10.zip und poiwz_11.zip mit den Blitzerdaten, das sind aber genau die rar Dateien, die nicht im Ordner vorhanden sind, den man runterladen kann. Kann mich einer aufklären?
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

also wenn du im Post #1 den oberen Link nimmst, findest du auch definitiv
die beiden .zip nach dem entpacken im Ordner poiw-data, gerade nochmal getestet!
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

@schmatko10

wiscal schreibt:

Dieses Paket enthält keine Festen & Mobilen Blitzerdaten!!!

die poiwz_10.zip und poiwz_11.zip findest du hier

Die aktuellsten Blitzer-Daten Fest & Mobil (Europa) für GoPal 6 könnt ihr hier downloaden --->Klick
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hallo,

wellenhopser hat hier Recht. Hier im 1. Beitrag wird nur der POI Warner light zum Download angeboten.
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

also ich nahm an, schmatko10 bezog sich auf den post über seinem, also den von JJ und dort findet man dann im oberen Link die Dateien :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben