Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

kann es sein das die Datei offline ist. Hab es heute noch mal probiert und nix geht :-(
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Ja, z. Zt. sind alle Downloads die auf Netuploaded liegen wegen techn. Problemen (falls ich richtig informiert bin) auf Eis. Vllt. wird wiscal aber auch in diesem Download noch eine Alternative einfügen. Werde ihm dies mal ans Herz legen.
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hallo,
habe alles runtergeladen und mir die Anweisungen durchgelsesn, entpackt ist auch.

Anweisungen:
Den Link downloaden und entpacken. Dann den Ordner 7 (Poi Warner light) und den
Ordner poiw-data auf die SD Karte kopieren und Softreset auslösen!
Die Installation kann schon ein paar Minuten dauern, also nicht die Geduld verlieren.


Die Datei Feste_Mobile Blitzer GP6 September2011.rar dowloaden und
entpacken. Den darin enthaltenen Ordner poiw-data
auf die SD Karte kopieren und Softreset auslösen

Ich verstehe nicht ganz die Ordner-Struktur, die auf der SD-Karte installiert werden muss, sorry.
Bis jetzt habe ich:
Den Ordner "PW-Light" mit zwei entaltenen Ordnern: Ordner"7" und Ordner "poiw-data". In letzterem liegen die Dateien "poiwz_17 bis 24.zip"
Den Ordner "Feste und mobile Blitzer" mit dem Ordner "poiw-data". In diesem liegen die Dateien "poiwz_10 und 11.zip"

Wie gehts jetzt weiter?

Viele Grüße und danke.
Michael
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Michael,

Du hast nur einen Ordner 7 und einen Ordner poiw-data. In den poiw-data kopierst Du alle xxx.zip Dateien. In Ordner 7 sind nur 2 Dateien module.xml und poiwarner_xxxxxxxxx_xx_x.cab.
Damit und mit den anderen Ordner schiebst Du die SD Karte in den Slot und dann beginnt die gesamte Installation von selbst. Nach der Installation sind die xxx.zip Dateien auf Deiner SD-Karte verschwunden.
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Danke, JJ Navi, hab verstanden, dass alle xxx.zip - Dateien in den Ordner "poiw-Data" kommen.

Hab gerade gesehen, dass der Ordner "7" (ja es gibt nur einen) mit den Dateien "module.xml" und "poiwarner_xxxxxxxxx_xx_x.cab." bereits mit der 6er Software im Navi installiert wurde.

Also muss nur noch der "poiw-Data" Ordner auf die SD? Oder der Ordner 7 nochmal? Startet die Installation von allein?

Danke und viele Grüße
Michael
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das ist richtig ,dann Reset beim Navi machen und Gopal neu starten dann werden die Blitzer eingelesen
das siehst auf den Display !
Nach der Installation ist der Ordner poiw-Data leer !

Mfg
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

zur Info: sollten die Blitzer nicht nach dem ersten Softreset sichtbar sein, einfach nochmals 1-2 Softresets machen und gucken.
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hallo nochmal,

-kann ich aufmein P4410 bedenkenlos alle poiwz_17 bis 24.zip - Dateien sowie die Blitzer übertragen oder ist es im Sinne der Stabilität des Systems besser auszuwählen (also eigentlich brauch ich nur die Blitzer ....)
-Softreset bei eingeschaltetem Navi und eingelegter SD-Karte?

MfG Michael
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hallo Michael,

Du kannst alles installieren, habe ich aber auch nicht gemacht. Ich habe z. B. nur 10, 21 und 24 installiert. Die anderen interessieren mich nicht.

Hier kannst Du sehen welche Nummern welche POI's anbieten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Softreset ja so wann immer Du willst oder es nötig ist. Auch noch mal Punkt 4 hier lesen bitte HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...

Schönen Tag noch.
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hallo JJ Navi,

alles ok., Blitzer laufen. Hatte erst probiert den Ordner "poiw-data" auf einer neuen leeren Speicherkarte zu übertragen, das ging nicht (Fehler 3008 kein Kartenmaterial, klar ....). Hab dann den poiw-Ordner mit auf die SD-Karte mit dem Kartenmaterial kopiert und bingo! Hinterher nachgeschaut, ob er leer ist, auch bingo.

Danke noch mal und bis bald
Michael
 
Hallo,
habe eine SD Karte mit Ordner 7 und Ordner poiw-data
erstellt
Medion P4425 mit Gopal6 SD Karte eingelegt und Navi Softreset
Problem: Jetzt importing new Data, please wait...
Das ganze dauert jetzt schon 3 Stunden - Im Beitrag stand etwas von 5 Minuten
wo ist der Fehler
Bitte Hilfe
 
Hallo,

also 3 Stunden ist wirklich zu lange. Antik555 schreibt ja in seinem Beitrag, dass es nur ca. 5 min. dauert. Ich musste etwas länger warten, aber nach gute 25 min. waren die Pois auch bei mir installiert. Bei mir klappt es ganz gut, wenn ich die ganzen poiwz_xx Daten einzeln auf die SD Karte in den Ordner poiw-data packe und die ganzen Daten auch einzeln alle importieren lasse, also Datei für Datei. Vielleicht probierst du es mal auf diesem Weg.
 
Du kannst mal versuchen, ein Hardreset zu machen (lange Drücken) und dann noch mal die vielleicht im Ordner poiw-data schon fehlenden zip Dateien wieder reinzukopieren. Danach nochmal neu starten und sehen was passiert. Ich denke, Dein Gerät hat sich irgendwie aufgehängt.

Wenn das wieder nicht funktioniert, mache bitte ein CleanUp nach Punkt 4 dieser Anleitung HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr... und setzte das ganze System neu auf. Dann machst Du den Ordner 7 und den Ordner poiw-data gleich mit auf die SD Karte. eine gesamte Anleitung wie man das am Besten macht habe ich in diesem Thread Post Nr. 2 geschrieben Support Welche Software/Maps ist am besten für das Medion E4430 geeignet?, Du könntest nur die jetzt neueren Karten Q04 2011 nehmen.

Schönes Wochenende

edit, sorry spät wiscal war schneller, aber falls es nicht geht, probiere halt eine Neu Installation.
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

hallo,

Ich bin schon länger glücklicher Mitleser.

Ich scheitere gerade --> PW_Light_GP6.rar.html <-- herrunterzuladen. Ich kann immer nur ILIVID herrunterladen (bereits ca. 10x) aber nie die Blitzer.Wenn ich bei ILIVID auf paste links gehe (links oben) passiert nichts. Habt ihr eine Idee wie ich zu den Blitzern komme?

Ich habe auf einem E4230 Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 installiert. Das funktioniert gut. Jetzt hätte ich noch gerne die Blitzer.

Danke Peter
 
Zurück
Oben